Eine frohe Botschaft" Die "Aquarius" das letzte private Flüchtlingsschlepperschiff, wird ausser Dienst gestellt.

Jetzt geht es endlich diesem LINKEN SChlepperschiff, samt seiner Crew und Hintermännern an den Kragen.

Auf Druck Italiens wird jetzt das Rettungsschiff "Aquarius" lahmgelegt. Im zentralen Mittelmeer gibt es damit kein nicht staatliches Schiff mehr, das illegale Wirtschaftsmigranten retten kann.

Damit wird der LINKEN Gutmenschengesellschaft in Europa endlich

ein Riegel vorgeschoben, weiterhin illegale Flüchtlinge nach Europa schaufeln zu können.

Lange genug hat dieses Schiff mit seiner Crew, dass Schlepperwesen im Mittelmeer beherrscht. Jetzt ist Schluß damit, und das ist gut so.

Wirtschaftsmigranten wird damit die Möglichkeit entzogen, sich weiterhin mit Booten auf den Weg nach Europa zu machen. Die Aquarius hat das natürlich zu ihrem Selbstzweck vielen Flüchtlingen aus Afrika ermöglicht.

Damit hat die Crew aber viele der Toten im Mttelmeer zu verantworten. Denn schon alleine die Existenz dieses Schiffes, dass immer wieder vor der Lybischen Küte kreuzte, hat viele Flüchtlinge aufs unsichere Meer hinausgetrieben, in der Hoffnung sie würden von der Aquarius aufgenommen ; und dann nach Europa gebracht werden.

In der europäischen Öffentlichkeit, hat sich dann Dank der LINKEN Medien die Crew der Aquarius als Retter mit Menschlichkeit verkauft.

In Wirklichkeit war das Bereicherung an den Armen Flüchtlingen.

Und sie haben viele der Flüchtlinge den europäischen Steuerzahlern sozusagen aufs Auge gedrückt. Da wurde mit Hoffnung für diese Menschen gespielt, denn viele wurden gleich wieder nach Afrika zurückgebracht, weil ihr Asylansuchen abgelehnt wurde.

Das war aber den Betreibern der Aquarius egal.

Jetzt ist Schluss damit, und ein Zeichen für viele Wirtschaftsmigranten an der Nordküste Afrikas, sich nicht mehr übers Meer, auf den Weg nach Europa zu machen.

Illegal, sind nicht nur diese Flüchtlinge gewesen, sondern auch dieses Schiff samt seiner Crew hat illegal im Mittelmeer agiert.

pixabay.com pixa bay .com

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 11:46:34

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 11:14:01

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 10:34:51

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 09:53:38

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 09:43:14

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 05:58:02

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 03:49:14

Gerhard Novak

Gerhard Novak bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 01:57:50

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 00:08:20

37 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger