"Ekkehardt Rackete" Sea Watch Racketes Vater nur ein Kriegstreiber?

Ekkehart Rackete redet ruhig und überlegt. Und ließ sich dem Vernehmen nach auch durch das riskante Anlegemanöver, das seine Tochter am Donnerstag ohne Erlaubnis der Behörden mit 40 Migranten an Bord gewagt hat, nicht aus der Fassung bringen.

"Meine Tochter ist zielstrebig und analytisch. Ich hätte sie sehr gern als Offizier in meiner Raketenforschungsabteilung bei der Bundeswehr gehabt", so der Oberstleutnant a.D..

quelle:Focusonline

Damit kommt Carola Rackete dann aus der richtigen Familie, um sich als kommende Mutter Theresa für (Kriegs) Flüchtlinge zu deklarieren.

Ihr Vater hatte in der Raketenforschung und als Offizier in der deutschen Bundeswehr wo möglich schon dafür gesorgt das es genug Kriegsmaterial auf dem Markt gibt.(Unschuldsvermutung)

Mit dieser Familien Philiosophie ist Carola Rackete aufgewachsen.

Damit ist sie sicher sehr glaubwürdig, was ihre Rettungsmissionen für Flüchtlinge betrifft.

Eine (Gutmenschen)-Richterin auf Sizilien hat sie jetzt vorrübergehend freigesprochen. )VORRÜBERGEHEND)

Denn ein Großteil der Menschen in Europa sehen das anders.

Gesetze sollte man einhalten, und nicht ungefragt Europa Wirtschaftsflüchtlinge auf das Auge zu drücken, dass ist keine Heldentat.

Die Angst kennt viele Wege, einer davon führt unweigerlich zu Carola Rackete.

Falscher Mut könnte sich nur als Dummheit herausstellen. Denn wie es so ist, man ist schnell wieder aus den Schlagzeilen der Medien draußen.

Denn die Menschen wollen Sensationen-Migranten aus dem Mittelmeer zu retten, ist dann schon ein alter Hut.

Und dann spürt man erst wie alleine man ist.

So könnte es sein, alles ist möglich.

Denn noch kommenden Wirtschaftsflüchtlingen hat Carola Rackete keinen guten Dienst erwiesen, denn jetzt ist Italien gewarnt, und wird sich vorbereiten.

Auch das Ekkehart Rackete am Bau vieler Raketen beteiligt war, die bei ihren Einsatz möglicherweise viele unschuldige Menschen zerrissen haben.(Unschuldsvermutung)

ps:Es gibt da ja ein Sprichwort das heisst: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.07.2019 15:59:05

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 03.07.2019 10:01:03

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 03.07.2019 09:49:52

2 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger