Emanzen- seit ihr dann zufrieden wenn alle Männer schwul und deppert sind?

Emanze als Kurzform für eine emanzipierte Frau bezeichnet im Wortursprung Emanzipation eine Frauenrechtlerin oder Feministin.

An die hundert Frauen, die bei der EU beschäftigt sind, fühlen sich, nach dieser skurrilen Geschichte über den Hollywood-Produzenten Weinstein, von ihren Vorgesetzten ebenfalls sexuell genötigt, bzw. belästigt. "Sie hatten bisher lediglich Angst an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie befürchteten, ihren Job zu verlieren", tönen sie jetzt auf einmal lautstark. Bleibt dann eigentlich nur noch die Frage offen wie, bzw. warum sie diesen überhaupt bekommen haben.

Gerade jene Frauen, die selbst oft lesbisch sind, die glauben sie müssten die gesamte Evolution verändern, schreien jetzt am lautesten.

Als Mann wird einem oft schon Angst und bange, wenn man auf der Strasse dem männlichen Part einer lesbischen Beziehung begegnet.

Zumindest mir ergeht es so.

Die sehen oft schlimmer aus, als die ärgsten Männer, benehmen sich auch so, und sollte es einen Gott geben, der einst eine Eva erschaffen hat, er würde sich ankotzen.

Na ja, und jetzt die Ehe für alle, jeder mit jedem, dazu Kinder adoptieren.

Männer agieren nur mehr als Zuchtstiere für den Nachwuchs, falls sie das noch können.

Habt ihr eigentlich schon bemerkt, was ihr aus vielen Männern gemacht habt.

Schwule, halbe Frauen, die sich schminken, anziehen wie Vollbeklopfte und benehmen wie Flamingos.

Wenn man bei der Realität bleibt, dann haben Frauen in der Geschichte ihre persönliche Karriere immer Horizental vorangetrieben.

Das hat sich auch heute nicht geändert.

Aufschreien, das tun hauptsächlich jetzt ja nur jene, bei denen es nicht so gelaufen ist. Blöd dumm gelaufen.

Sexuelle, notgeile Belästigung durch die Männer sollte nicht sein, aber wo ist die Grenze??

Aber dank der vielen Emanzen, wird das sowieso bald schon weniger werden.

Viele Männer haben die LUST verloren, sehen lieber Fussball oder holen sich selbst einen herunter.

Emanzen, seht doch einmal richtig hin, was ihr aus der Männerwelt schon gemacht habt.

Wollt ihr das wirklich?

facebook facebook

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 31.10.2017 03:37:17

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 29.10.2017 15:39:45

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 29.10.2017 12:35:46

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 29.10.2017 12:26:35

Noch keine Kommentare

Mehr von Herbert Erregger