Flüchtlingsströme steigen, aber wir haben ja Corona...

Still und leise kommen sie wieder aus Nordafrika, um ins Paradies Europa zu kommen. 800 Wirtschaftsmigranten nur in den letzten Tagen. Jaja, ich kann euch hier auf FischundFleisch schon hören. Hier ist er wieder, der böse Rassist Herbert, aber der Herbert, der hat schon mehr als hundert Länder bereits, der Herbert kennt Afrika, der Herbert kennt die Sitten in muslimischen Ländern. Und der Herbert weiß: Ich will das, was ich mit eigenen Augen gesehen und erlebt habe, hier nicht haben. Ich will Respekt, Rechte für Frauen, Gleichheit..

Nun kommen sie also wieder, täglich an, und wir sprechen nur von Corona. Aber schon bald wird Corona wieder niemanden interessieren, und sie werden da sein. Und was machen wir dann? Haben hier alle Platz, glaubt ihr das wirklich? Gleich werden die Multikultis wieder aufschreien. Die meisten, die nicht wissen, wovon sie reden und Sicherheit und Wohlstand aufs Spiel setzen.

Ich sage: Schluß mit den "NGO-Reiseunternehmen" von Afrika nach Europa – auf unsere Kosten.

Afrika hat Zukunft, dafür sollten diese Migranten ihre Kraft einsetzen, und nicht von einem Leben in Europa träumen. Und wir wollten ihnen vor Ort helfen, denn hier werden wir alle nicht glücklich sein und auch ihre Probleme nicht lösen können.

Das sollte man ihnen vermitteln – und nichts anderes!

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 12.07.2020 15:38:38

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 12.07.2020 15:34:37

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 12.07.2020 09:47:52

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 12.07.2020 09:29:56

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 12.07.2020 08:06:31

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 12.07.2020 07:33:41

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 11.07.2020 23:35:21

47 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger