Fünf Euro und mehr für den Liter Sprit-ist das uns die Ukraine noch wert?

Wie lange hält sie noch, diese naive Solidarität für einen Krieg der mit uns nichts zu tun hat?

Dieser Nachbarschaftsstreit zwischen der Ukraine und Russland hat mit Europa absolut nichts zu tun.

Ich persönlich mische mich ja auch nicht bei jedem Nachbarschaftsstreit in meiner Nähe ein?

Warum verlangt dann die EU Politik von uns Bürgern, dass wir alle gegen Russland Krieg führen müssen?

Niemand dieser PolitikerINNEN hat die EU BürgerInnen dazu befragt.?

Jetzt bekommen wir in Europa die Rechnung dafür serviert.

Massiv hohe Energie und Spritpreise. Lebensmittelverteuerungen-Wirtschaftseinbrüche und massive Verschlechterung unseres Wohlstandes.

Und das alles für einen Krieg, der uns nichts angeht.

Ich will weder das Gesicht von Putin , noch von Selenskyj im TV sehen. Und schon gar nicht die Aufforderung, AN DIESEM UNSINNIGEN Krieg teilzunehmen.

Ich will nicht für die Ukraine zahlen, frieren, hungern, und meinen Wohlstand aufgeben müssen.

Ich kann die Wörter- UKRAINE-KRIEG, RUSSLAND, PUTIN und SELENSKYJ nicht mehr hören. Ich will sie nicht mehr hören.

Diese beiden Länder sollen sich doch gegenseitig abschlachten, wenn sie es so wollen.

Das endlich mal zu sagen ist nicht unmenschlich, sondern klug.

Die Klugen haben in der Geschichte immer überlebt- die Namen der toten Kriegshelden finden sich auf Gedenksteinen.

Gestorben für NICHTS-

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 08.06.2022 20:28:53

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 08.06.2022 20:07:19

14 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger