Testversuch Meinungsplattform Fisch & Fleisch

Verschiedene Themen, verschiedene Blogs, gewünscht oder unerwünscht.

Hatte es mir gedacht, na ja versuchen wir es einmal.

So stellte ich einige Videoblogs meiner Filme auf die Plattform um endlich von diesen monotonen Asyl, Flüchtlinge, Burka, Islam, Links oder Rechts Politik Blogs wegzukommen.

Wegzukommen, von den“ Jetzt hau ich dir eine rein Blogs“

Ist ja nicht nur mein Wunsch gewesen.

Na ja und jetzt die Auswertung.

Video: „Jerusalem" und der Tod aller Ungläubigen

53 mal gelesen 3 Kommentare

Video: Ein klein wenig kolumbianische Lebensfreude

70 mal gelesen 2 Kommentare

Video: "ABENTEUER AMAZONAS" – ein kurzer Trailer aus meinem Dokumentarfilm

89 mal gelesen 11 Kommentare

Video: Herbert Erregger bei Kabel 3 Austria im Interview

87 mal gelesen 6 Kommentare

NA JA UND JETZT DIE SOGENANNTEN BLOGS

Asylwerber: Frauen und Kinder im Stich lassen – das geht gar nicht!

291 mal gelesen 41 Kommentare

2017 neuer Bundespräsident in Deutschland, vielleicht ein Muslim?

394 mal gelesen 13 Kommentare

Die westliche Gehirnwäsche

766 mal gelesen 18 Kommentare

Der Amokfahrer von Graz: Warum diskutieren wir da noch?

465 mal gelesen 21 Kommentare

Danke, Herr Kurz!

1284 mal gelesen 21 Kommentare

NA JA, WAS SOLL UNS DAS JETZT SAGEN?

Die Video Blogs von meinen Filmdokus, sind vom Arbeitsaufwand wesentlich intensiver.

Aber gelesen oder angesehen, wird das andere Zeugs, das von dem alle sagen ,“ EH - IMMER DASSELBE; IMMER NUR DIESELBE HETZE.

Aber diese Blogs kommen an, werden diskutiert, man beschimpft sich, und ist glücklich oder unglücklich.

Das sind jetzt nur meine Blogs.

Sieht man sich aber auch die anderen an, dann geht da bei LINKS und RECHTS, ziemlich die Post ab.

Die anderen, die etwas tiefgründigen Blogs, naja die laufen und ferner liefen, und man findet vielleicht ein paar mal gelesen, und oft überhaupt nicht kommentiert.

Naja, und genau das habe ich mir gedacht, dass es so ist, obwohl man es nicht wahrhaben will.

Asyl, Flüchtlinge, LINKS UND RECHTS, und schon geht die Post ab.

Aber fast alle die das dann lesen, sagen“ IST EH IMMER DASSELBE“, dieselbe Sprache, dieselbe Hetze, dieselbe Meinung, derselbe Text, dieselben Kommentare. ??????????????????

Aber es macht Klick.

AMEN UND AUS.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 11.10.2016 18:46:28

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 11.10.2016 18:23:21

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 11.10.2016 15:34:36

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 11.10.2016 12:48:49

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 11.10.2016 11:41:28

36 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger