Die Hoffnung stirbt zuletzt-

Wer kann es noch hören, das Unwort (Corona) des Jahres 2020. Es wird auch 2021 nicht besser werden.

Träumen kann man ja, aber wir sollten realistisch bleiben.

Die Politik versucht weiterhin zwischen Good News und Bad News zu wandeln, um vom eigenen Versagen abzulenken.

Doch inzwischen ist auch schon fast dem Letzten im Land klar geworden-" Die Regierung hat im Sommer geschlafen, hat das Land nicht auf eine zweite Covid 19 Welle vorbereitet.

So wird es auch mit einer dritten Welle sein.

Man muss kein Prophet sein um sagen zu können, dass wir auch im Jahr 2021 keinen Normalzustand im Land erreichen werden.

Auch die nächsten Monate bis zum Frühsommer werden hart werden, und unser aller Leben noch mehr einschrenken.

Es werden noch mehr Menschen an Covid 19 erkranken, und es werden noch mehr Menschen daran sterben.

Der Pflege und Sozialbereich wird an seine Grenzen stoßen. Die Arbeitslosigkeit wird steigen- Firmen werden in Konkurs gehen, und der soziale Friede wird zu wackeln beginnen.

Die Politik im Land weiß das, gibt es aber nicht zu. So versucht man weiter zu beschwichtigen, verspricht weiterhin einen baldigen Impfstoff.

"Wir müssen(sollen) alle solidarisch sein, wir sollen zusammenhalten um diese Krise zu meistern.

Doch warum steht Niemand auf, und sagt mal was wirklich los ist?

"He Leute wir gehen durch eine harte Zeit, und es ist nicht abzusehen wann es besser werden wird. Stellen wir uns doch auf das schlimmste ein. Wir müssen alle kürzer treten, Bescheidenheit lernen und mit der Eigenverantwortung leben.

Von der Regierung wird nicht viel kommen, denn da sitzen viele in der Politik die genauso ratlos sind wie all die anderen Menschen da draußen. Man muss doch kein Prophet sein, um erkennen zu können, dass nichts, aber auch gar nichts sich die nächsten Monate in unserem Leben verbessern wird.

Tag täglich- 24 Stunden lang hören wir nichts anderes als Corona Zahlen,Sterbezahlen und Arbeitslosigkeits-Zahlen.

Ein Impfstoff kommt -oder kommt nicht- oder kommt bald, dass hören wir doch schon seit dem Frühjahr 2020- Doch was heißt bald?

Natürlich wird irgendwann ein Impfstoff kommen, aber nicht bald- seien wir doch realistisch.

Das sind doch alles Lügen.

Wir sollten nicht alles glauben was da in den Medien verbreitet wird. "

Und vor allem wir sollten nicht PolitikerINNEN das glauben was sie sagen. Sondern mal mit eigenem Huasverstand dahinter blicken.

Wer kann sie noch hören, die monotone Stimme eines Grünen Gesundsheitsministers Rudi Anschober?

Da ist doch soviel Unsinn dabei, leere Versprechungen, Hilflosigkeit.

Übernehmen wir Eigenverantwortung und handeln wir nach unserem eigenen Hausverstand.

Denn diese Politiker sind derzeit die Steuermänner(Frauen) in den absoluten Abgrund.

Wollen Sie weiterhin in diesem Boot sitzen?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 23.11.2020 18:58:35

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 23.11.2020 18:42:47

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 23.11.2020 10:37:20

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 23.11.2020 10:28:27

8 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger