He, Leute auf F+F, macht es mir jetzt nicht so schwer, auch 2017 böse zu bleiben.

Jetzt habe ich so viele Wünsche bekommen für 2017, dass ich jetzt nicht mehr weiß, wie ich mich das ganze nächste Jahr verhalten soll? Irgendwie kann ich mir dem Gefühl nicht erwehren, dass alle BloggerInnen auf F+F auch nur Menschen sind, mit denselben Gefühlen wie ich – nicht besser und nicht schlechter.

Gefühle wie Wut, Zorn, Unverständnis, Überlegenheit, Arroganz, alles vorhanden, aber auch Gefühle wie Liebe, Verständnis, Freundschaft, Verlorenheit und Einsamkeit.

Menschen, die sich mitteilen wollen, die schreiben wollen, die lachen, weinen und schreien wollen.

Menschen, die Ungerechtigkeit aufzeigen wollen, die sich für die Gerechtigkeit stark machen wollen. Nicht immer findet man die richtigen Worte, nicht immer ist man nur Gut oder Böse, nicht immer hat man nur Recht, oder Unrecht.

Jeder hat etwas zu erzählen, ein jeder hat seine Meinung, und ich glaube, niemand hasst den anderen wirklich abgrundtief.

Ich liebe die Auseinandersetzung, aber auch die Satire und den Sarkasmus. Bin kein wirklicher Engel, aber auch kein wirklicher Teufel.

Aber, was mache ich jetzt 2017? Ich arbeite an mir, an meiner Einstellung, an meinen Gedanken und an meinen Zeilen.

Manchen werden sie wieder gefallen, manchen nicht. Aber ich will ehrlich sein- ich werde auch wieder 2017 manchmal böse sein.

Aber, böse heißt nicht bösartig.

Lasst euch überraschen, in diesem Sinne alles Gute- und einen Guten Rutsch.

Herbert Erregger.

facebook facebook

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.01.2017 11:30:36

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 01.01.2017 21:42:43

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 31.12.2016 22:47:23

Anne B.

Anne B. bewertete diesen Eintrag 31.12.2016 20:36:27

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 31.12.2016 14:23:25

9 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger