Hurra, BP van der Bellen freut sich über eine Million Euro Wahlkampfspende

Ob diese Spenden aus Afghanistan oder Syrien kommen?

Denn das wäre die Wählerschaft von Van der Bellen. Afghanen hätten ihn gerne als Führer.

Setzt er sich doch hauptsächlich für diese Migranten ein.

Die Österreicher gehen ihn am Arsch vorbei.

Aber trotzdem scheint es (GRÜNE-LINKE-NAIVE-) zu geben, die für van der Bellen spenden.

Er hats auch notwendig, bei 25000 Euro Gehalt im Monat.

Dieses Geld könnte und sollte er gleich diversen Mindestpensions-Beziehern im Land überweisen.

Ist er sich doch sowieso schon Siegessicher, das er nochmal sechs Jahre in der Hofburg wohnt.

Er lässt sich vom Amt des BP NUR HINAUSTRAGEN.

Er hat nämlich diese Spielwiese zu liebgewonnen. Rundumversorgung mit einem hohen Gehalt.

Ein Denkmal für Österreich wird er aber nie werden.

Höchstens im negativen Sinne.

Der Herbst und Winter wird es zeigen, was dieser Van der Bellen wert ist.?

Da werden die Menschen draufkommen, das er nur in der warmen Hofburg hockt, während sie draußen frieren müssen.

Vielleicht nimmt er dann noch ein paar junge Afghanen bei sich auf.

Über eine Million Wahlkampfspende für Van der Bellen-und ich gehe jetzt kotzen--

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 13.08.2022 19:41:41

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.08.2022 15:00:26

4 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger