Impf BürgermeisterINNEN sollten zurücktreten, kann man jetzt in den Medien lesen.

Die Vorgeschichte: Da haben sich ein paar BürgermeisterINNEN was die Coronaimpfung betrifft bewußt vorgedrängt.

Der Impfstoff der für alte Menschen in Pflegeheimen vorgesehen war, wurde an scheinbar vermeintlich wichtige(ÖVP) Persönlichkeiten verabreicht.

Na ja- und ein (ÖVP) BürgermeisterIN ist ja eine wichtige Persönlichkeit. Dieser Meinung sind natürlich diese Impferschleicher mit dem besonderen Charakter.

Aber Charakter sollte man sich von PolitikerINNEN sowieso keinen erwarten.

Auf der anderen Seite kann man heute in der Kronen Zeitung von einer 94 jährigen Heimbewohnerin lesen, die an Corona verstorben ist, weil für sie kein Impfstoff mehr übrig war.

Der Sohn dieser Frau hat jetzt Anzeige erstattet, wegen grob fahrlässiger Tötung. Leider hilft das der armen Frau auch nicht mehr.

Nicht desto trotz, sind sich diese BürgermeisterInnen österreichweit keiner Schuld bewußt.

Da meint doch der ÖVP Bürgermeister von Feldkirch (Vlb) Wolfgang Matt, er werfe ja auch kein altes Brot weg- so musste er auch diesen vermeintlich in einem Heim übriggebliebenen Impfstoff sich gleich impfen lassen.

Was soll man dazu sagen?

Gesetzlich hat man gegen diese Impferschleicher leider keine Handhabe, heißt es von der Regierung.

Aber was ist mit der Moral?

Oder trifft das zu, dass man sich die Moral in der Politik sowieso nicht erlauben darf?

Vielen Menschen da draußen wird aber diese Handlungsweise sehr wohl in Erinnerung bleiben.

Denn es ist eine bodenlose Frechheit von diesen BürgermeiterInnen gegenüber jenen Millionen Menschen die auch auf eine Corona Impfung warten.

RÜCKTRITT- wäre diese Impferschleichern dringend anzuraten.

Aber das wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben- denn Charakter sowie Moral findet sich nicht in der Politik.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.01.2021 03:31:43

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 19:56:54

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 18:34:29

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 16:38:41

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 15:49:02

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 12:54:22

6 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger