Schon vergessen, wer das gesagt hatte ?

Ein Tipp, es war ein führendes Mitglied der SPÖ.

Noch ein Tipp: Der Pizzazusteller, die Prinzessin?

Na klickt es schon?

Es war der SPÖ GEWESENE-Christian Kern, der jetzt sein Geld mit seiner Frau in Israel verdient.

Aber sein Ausspruch ist uns geblieben.

"Ich hol mir, was mir zusteht" wahrscheinlich der Leitspruch aller SPÖ Mitglieder?.

Und sie geben ihn auch weiter an ihre vielen Schutzbedürftigen, die schon der Vorgänger von Christian Kern, nämlich Werner Faymann 2015 mit Freude ins Land einreisen ließ.

Gemeinsam mit Angela Merkel wurde 2015 die dümmste Aussage des Jahrtausends geschaffen

" WIR SCHAFFEN DAS"

Na ja, und jetzt" Wir holen uns das was uns zusteht".

Zum Glück keine Regierungsbeteiligung.

Denn da muss man Verantwortung für das Land tragen, und auch für die Einheimischen Bürger arbeiten.

Das trifft auch jetzt mit Pamela nicht zu.

Die kann auch nur singen" KICKL MUSS WEG".

Aber sie schaut auch, dass sie das bekommt, was ihr zusteht.

Wenn sie es aber nicht bringt als SPÖ Parteivorsitzende, dann bekommt sie eh was ihr zusteht," Nämlich einen Tritt in den Hintern von der eigenen Partei.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 27.01.2019 10:32:45

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 26.01.2019 19:22:07

Noch keine Kommentare

Mehr von Herbert Erregger