Klimaschutz nimmt immer seltsamere Formen an. Jugendliche schwänzen die Schule, obwohl es eh schon genug Dummheit auf diesem Planeten gibt. Andere wiederum fordern, wir sollten auf all unsere Errungenschaften der letzten Jahrtausende verzichten.

Man kann nur das Klima retten, wenn wir alle umkehren, sozusagen wieder ins Plumpsklo scheißen.

Ich bin da sicher nicht dabei.

Sollte dieser Planet sich erhitzen, sich das Klima verändern und sollte dadurch die Menschheit aussterben, dann hat man es auch selbst verschuldet.

Schule schwänzen für den Klimaschutz???

Das hilft sicher, vor allem der schon bestehenden Dummheit der Menschheit.

Ich persönlich fahre mit Liebe meinen SUV weiter. ich fliege mit dem Flugzeug und ich behalte mein komfortables WC mit Wasserspülung.

Und ich kämpfe und schreibe gegen die menschliche Dummheit.

Die Plumpsklo Generation-LINKE und GRÜNE mit beschränkter Haftung, soll doch ins Plumpsklo scheißen-"Aber Vorsicht, verseuchen sie nicht dabei die Erde."

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 23.09.2019 23:32:09

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.09.2019 22:48:42

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 22.09.2019 16:39:52

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 22.09.2019 13:33:26

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 22.09.2019 11:24:05

Noch keine Kommentare

Mehr von Herbert Erregger