Illegale Flüchtlinge friedlich zu stoppen- ist sinnlos geworden.

Laufend werden jetzt große Gruppen von illegalen Flüchtlingen(meistens Afghanen) bei uns in Österreich aufgegriffen. Vor einer Woche 108 illegale,dann 70 illegale vor einigen tagen, und weitere illegale 38 Afghanen in NÖ. Und alle beantragten bei ihrem Aufgriff gleich Asyl.

Wie sie erzählten kommen sie alle über Rumänien zu uns- und dafür legt jeder von diesen illegalen Migranten 7800 Euro für die Schlepper hin.

Woher nehmen diese armen Migranten so viel Geld???

Da kommen nicht die wirklich Armen.

Auch in Süditalien kommen die NGO Schiffe weiterhin, und bringen neue illegale Flüchtlinge nach Europa.

Aus dem Lager Moria werden jetzt tausende auf das griechische Festland gebracht- und viele weiter nach Deutschland und sonstwo in Europa.

Doch wo ist da einmal ein Ende absehbar??

Wie lange können das die von den illegalen Flüchtlingen angestrebten Sozialsysteme noch aushalten????? Nur ganz wenige Migranten kann man wieder abschieben- alle anderen bleiben- wenn auch nur als Geduldete.

Europa hat doch längst resigniert- es sind doch nur ein paar EU Staaten die sich dagegen wehren.

Falls die Aufnahme von Wirtschaftsmigranten etwas ins stocken kommt, dann zünden NGO`s und Flüchtlinge ihre Lager an, und schon bewegt sich wieder was Richtung Europa.(siehe Moria).

Ich nehme an,ja ich bin mir schon fast sicher, dass der eigentliche Kampf gegen diese naive Willkommenskultur in Europa stattfinden wird.

In Schweden, Frankreich und Deutschland zeigt es sich schon deutlich.

Ausländische Familienclans regieren dort, der Islam wird immer stärker, und die Polizei greift schon zu Rechtsradikalen Methoden.

Für viele Polizisten, ist schon lange Schluß mit dieser verblödeten Willkommenskultur. Sie wissen das, denn sie sind diesen oft kriminellen Jugendlichen(Afghanen) tagtäglich ausgesetzt.

Noch versucht die Willkommenskultur in Europa alles zu verschweigen, und weiterhin Gutes für Migranten) zu tun.

Das Boot Europa hat schon beträchtliche Schlagseite bekommen. Doch irgendetwas muss passieren, denn es ist leider nicht mehr möglich,friedlich den Strom illegaler Migranten nach Europa zu stoppen .

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 30.09.2020 07:44:51

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 29.09.2020 16:56:22

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 29.09.2020 00:05:57

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.09.2020 22:27:11

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 28.09.2020 21:02:58

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 28.09.2020 20:45:51

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 28.09.2020 17:22:56

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 28.09.2020 16:08:33

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 28.09.2020 14:34:26

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 28.09.2020 13:40:44

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 28.09.2020 12:55:30

21 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger