Im Land der Gutmenschen: bereits 13 Obdachlose erfroren.

Der kalte Winter in Deutschland fordert immer mehr Todesopfer: 13 Obdachlose sind bislang erfroren, wie die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe am Montag in Bielefeld mitteilte.

Allein im Januar seien drei Fälle gemeldet worden. Ein 50- Jähriger starb unter einer Autobahnbrücke bei Wuppertal, ein 48- Jähriger in einem leerstehenden Haus in Mannheim und ein weiterer im Gebüsch einer Kleingartenanlage in Berlin. Alle 13 Tote seien Männer mittleren Alters. Die Wohnungslosenhilfe sprach sich erneut für bessere Hilfsangebote in kleinen und mittelgroßen Städten aus. Dort seien die meisten Kälte-Toten zu beklagen.

quelle:Tz

Bei diesen 13 Toten Obdachlosen bis jetzt in Deutschland sind keine Asylwerber dabei. Denn die wurden ja von den Gutmenschen sicher und schön warm in vielen Unterkünften untergebracht. Hilfe für Asylwerber ist ja in Ordnung, aber man sollte auch einheimische Obdachlose nicht vergessen.

Oder sind einheimische Obdachlose für die Willkommenkultur weniger wert?

Es ist eine Schande für ein reiches Land, wie Deutschland es ist, wo man sich hauptsächlich nur mehr auf Asylanten konzentriert, dass Obdachlose erfrieren müssen.

Das ist die Scheinheiligkeit, die derzeit überall in Europa von der Willkommenskultur gelebt wird.

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 23:21:18

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 21:10:32

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 19:53:46

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 14:08:33

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 13:31:26

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 12:47:44

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 11:29:41

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 11:12:44

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 10:30:27

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 10:22:48

8 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger