Wir dürfen auf die Sorgen und Nöte der Menschen nicht vergessen!“ meint die CARITAS.
Zugleich rufen sie aber auf den Wirtschaftsmigranten in Griechenland,Bosnien und Lampedusa zu helfen.???
Und dann hört man noch,ÖSTERREICH wäre REICH.
Und wir sollten doch all die armen(bärtigen)Kinder aus diesen Lagern bei uns aufnehmen.
Doch immer mehr Menschen in Österreich können sich die Heizkosten für ihre Wohnung nicht leisten.

T-online.de T-online.de
Da läuft doch vieles schief im Lande?
In Österreich erfrieren vielleicht Menschen nicht, wenn sie von Armut betroffen sind - aber gefroren wird auch bei uns", meldet die Caritas.
"Der Druck an den Rändern steigt. Das ist eine gesellschaftlich ungesunde und wirtschaftlich problematische Entwicklung. Die Politik darf hier nicht tatenlos zusehen."
"Wohnen und Energie sind zwei Schlüsselthemen, wenn es um Armut und steigenden Druck an den Rändern der Gesellschaft geht",meint man auch bei der Caritas.
Österreich gibt Unsummen für die Asylpolitik aus,hilft jetzt auch den Erdbebenopfern in Kroatien, spendet viel Geld für alle Armen dieser Welt.
Aber all das hindert viele LINKE nicht daran immer noch zu plärren, dass wir als ÖsterreicherINNEN herzlos sind, das wir Rassisten und Nazis sind, weil wir nicht genug Asylanten aufnehmen würden.
Doch man sollte es auch sehen, es frieren auch viele Menschen in Österreich.