In diesem Sinne "Good Luck" Frau Justizministerin Alma Zadic für die neue Aufgabe

Verträgt die neue Justizministerin "Alma Zadic" keine Kritik, denn auch der Islam verträgt keine Kritik?

Kann es sein das bei der neuen Justizministerin im Land der Islam durchschlägt, obwohl sie angibt ohne Bekenntnis zu sein?

Jemand der in die Politik geht, jemand der einen Ministerposten übernimmt sollte auch Kritik vertragen können.

Immerhin haben wir noch immer die freie Meinungsäußerung im Land.

Denn wie man hört will die Justizministerin gleich mal bei den Internetpostings ansetzen, was ihre Person betrifft.

Kann das sein, dass da gleich mal eine staatliche Kontrolle auf uns alle zukommt, was die Meinungsäußerung betrifft?

So etwas kennt man aus Bosnien, aber nicht in Österreich?

Es wird immer Menschen geben die sich in ihrer Ausdrucksweise etwas vergreifen, doch gleich als Justizministerin gekränkt zu reagieren ist sicher nicht der richtige Weg.

Deshalb werden viele BürgerInnen jetzt genau auf die Justizministerin Alma Zatic schauen, was sie tut und beschließt.

Sind es die Einheimischen, oder sind es die Migranten die bei ihr an erster Stelle stehen werden ?

Immerhin wurde sie für Österreich gewählt und nicht für Bosnien.

Man wird sie nach ihren Taten beurteilen.

Doch eine Chnace sollte man ihr geben sich für Österreich einzusetzen, für Gerechtigkeit und für das Wohl aller BürgerInnen in Österreich.

Ein möglicherweise Rachefeldzug gegen die österreichischen BürgerInnen würde nämlich nach hinten losgehen.

Aber vielleicht irren wir uns alle, und Alma Zadic entwickelt sich zu einer hervorragenden Justizministerin.

Religion hat sowieso nichts in diesem Ministeramt zu suchen.

In diesem Sinne "Good Luck" Frau Alma Zadic für die neue Aufgabe.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.01.2020 19:45:21

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 12.01.2020 18:37:47

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 12.01.2020 16:10:52

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 12.01.2020 13:32:02

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 12.01.2020 13:24:20

Roland von Gilead

Roland von Gilead bewertete diesen Eintrag 12.01.2020 13:23:26

5 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger