Ist manchen deutschen Politikern ihre Ampelregierung wichtiger als die Rettung der Ukraine?

So etwas postet ganz offen der ehemalige ukrainische Botschafter Andrij Melnyk im Netz.

Und er postet es der Selenskyj Hörigen der FDP Politikerin Strack Zimmermann.

Diese deutsche FDP Politikerin lebt für die Ukraine, obwohl sie für Deutschland gewählt wurde.

Das zeigt aber die Präpotenz der ukranischen Politik gegenüber Europa.

Europa -Deutschland kann ruhig untergehen, hauptsache Europa liefert.

Auch die FDP Politikerin Strack Zimmermann fordert vom Bundeskanzler Scholz das er endlich schwere Waffen, sowie den Leopard 2 -Panzer in die Ukraine liefert.

Wie lange schaut Europa da noch zu?

Wie lange hören wir noch auf den Kriegstreiber Selenskyj, der sein eigenes Volk verheizt.?

Wie lange noch treiben uns die Grünen und Linken in einen Krieg der uns Europäer nicht betrifft?

Noch wäre Zeit die Reißleine zu ziehen. Aber nicht mehr lange, dann gibt es kein zurück mehr.

Schon jetzt kostet uns die Ukraine unseren Wohlstand unseren Frieden.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 24.01.2023 07:47:14

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 23.01.2023 08:47:15

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.01.2023 19:57:09

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 22.01.2023 19:32:22

3 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger