Italien weint! 475 Tote an einem Tag, Armee kommt zum Einsatz! WIR SIND ITALIEN!

Den USA ist egal, was hier in Europa passiert. America first – was mit uns Europäern passiert, interessiert niemanden. Warum sollen wir wiederum Mitleid mit anderen haben? Ach ja, bei uns ist alles anders! Wir müssen zuerst an alle anderen denken und dann erst an uns! Ist leider so! Dabei blutet mein Herz! Die Italiener sind uns geographisch so nahe... so viele Tote... zeigen wir uns solidarisch wie nach einem Terroranschlag: WIR SIND ITALIEN!

Was denkt ihr persönlich? Wie gefährlich ist Corona wirklich? Hütet euch vor Verschwörungstheoretikern, die Corona verharmlosen. Hier ein Beispiel:

Wolfgang Wodarg ist ein deutscher Arzt, Politiker und Funktionsträger. Er gilt als Kritiker der WHO und moniert Interessenkonflikte bei Virologen.

Der ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete Wodarg diskreditiert das Handeln der Regierung während der Covid-19-Pandemie als Panikmache. In Videos zieht er falsche Schlüsse und missachtet Tatsachen.

quelle:der tagesspiegel.

Dr. Wolfgang Wodarg meint, das Corona Virus wäre harmlos, harmloser als die Grippe, und wir werden von den Behörden verarscht.

Nicht nur, dass das Coronavirus sich rasant verbreitet, sondern auch falsche und irreführende Meldungen über die Krankheit und den Umgang der Regierung mit der Pandemie ziehen Kreise.

Das Netz ist voll mit Meldungen darüber, und gar nicht so wenige glauben diesen Unsinn, den Leute wie dieser Dr. Wodarg von sich gibt.

Jeder der so etwas glaubt, und sich jetzt für unverwundbar hält, sollte sich gleich nach Norditalien auf den Weg mache,n um zu helfen.

Denn solchen Menschen kann ja nichts passieren.

Manche behaupten ja, dass die vielen Särgen die man jetzt in den Medien aus Norditalien sieht, leer wären.

Alles nur Fakes.

Na dann sollten jene auch gleich in Bergamo und anderen Orten Norditaliens die Kühlhäuser besuchen, um sich die Toten anzuschauen, die das Corona Virus schon gefordert hat.

Und sie sollten mit den Angehörigen dieser Toten sprechen und ihnen sagen, das Corona Virus ist eh nur ein Fake.

He Leute, bitte wacht doch auf, bevor es zu spät ist.

Bitte glaubt nicht alles was jetzt im Netz zu finden ist, und bitte bleibt zu Hause.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 20.03.2020 19:06:00

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 20.03.2020 17:27:53

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 20.03.2020 08:33:04

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 20.03.2020 04:58:39

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 19.03.2020 21:53:17

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 19.03.2020 21:35:22

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 19.03.2020 20:01:29

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.03.2020 19:00:12

22 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger