Jetzt wissen wir es „ FRAUEN HABEN NUR EIN VIERTELGEHIRN“

Zumindest behauptet das ein islamischer Geistlicher in Riad, in Saudi Arabien.

Der Prediger „ Saad al-Hijri“ behauptet, dass die Gehirne der Frauen nur halb so groß wären, als die von Männern, und das die Gehirne der Frauen, wenn sie einkaufen, sogar auf ein Viertel der Größe schrumpfen.

Quelle:krone

Na ja, da ja viele bei uns auch schon auf islamische Geistliche hören, und Multikulti sehr schätzen, wird eine oder andere wohl zutreffen.

Manche behaupten ja immer, jede Geschichte, jede Zeitungsmeldung besitzt auch einen wahren Kern.

Man sollte sich das einmal auch bei uns wissenschaftlich ansehen-

VIELLEICHT IST DA DOCH WAS WAHRES DRAN.

Cest la vie:

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.09.2017 14:47:07

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 24.09.2017 14:06:36

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 24.09.2017 14:06:25

18 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger