Kaum hat es mal über 30 Grad- Hyperventiliert schon die Hälfte der Bevölkerung im Land.

Leute, es ist endlich Sommer.

Da hat es mal über 30 grad Hitze.

Aber die Medien überschlagen sich schon mit Tipps, wie man der Hitze ausweichen kann.

Die Menschen schwitzen, stöhnen, sehen sich schon am Abgrund ihres Lebens, weil es ja so heiß ist.

Leute es gibt Länder, da ist es immer so heiß.

Wartet doch mal ab, bis ihr in die Hölle kommt, na da wird es erst heiß werden. Und dort gibt es keine Klimaanlagen.

3 Tage Temperaturen über 30 Grad, und schon beginnt bei vielen die Hyperventilation.

Bei einer Hyperventilation (von altgriechisch ὑπέρ hypér, deutsch ‚über' und lateinisch ventilare ‚fächeln';) handelt es sich um eine gesteigerte Belüftung der Lungen. Sie geht mit einer Abnahme des Kohlenstoffdioxid-Partialdruckes (CO2) und einem pH-Anstieg (respiratorische Alkalose) im Blut einher.

quelle:wikipedia

Sie können aber auch bei großer Hitze in den Keller gehen, und dort verbleiben bis der Herbst kommt.

Oder sie können den Sommer annehmen, so wie er ist. Heiß, cool und eben sommerlich.

Für viele Menschen ist es eben immer zu heiß, oder zu kalt, oder zu regnerisch, oder nebelig oder überhaupt ein Scheiß Wetter.

Zum Glück richtet sich die Natur nicht nach den Menschen.

KLIMAVERÄNDERUNG- das Wort das für alles jetzt herhalten muss.

Fast alle Menschen lieben doch den Süden.

Jetzt ist er zu uns gekommen, und es passt vielen auch nicht.

Dann ab in den Keller, dort finden sich eh schon einige, denen das lachen schon lange abhanden gekommen ist.

LEBEN- heißt das Leben auch zu spüren- und dazu haben wir den Sommer.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.06.2019 04:59:15

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 27.06.2019 00:01:13

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 26.06.2019 09:21:50

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.06.2019 07:56:58

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 25.06.2019 19:27:53

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 25.06.2019 13:48:11

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 25.06.2019 12:20:41

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 25.06.2019 09:44:34

9 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger