Letztendlich wird die moderne Abendländische Kultur die Denkweise vieler Muslime auffressen

Sie kamen um zu bleiben. Und sie brachten die Scharia mit. Und sie brachten Allah mit, die Blutrache, die Unterdrückung der Frauen. Viele brachten auch die körperliche Vergewaltigung von Frauen und die Messerkultur mit.

Viele kamen direkt aus dem Mittelalter ins moderne Europa.

Und sie wollen festhalten an ihrer islamischen Kultur der Unterdrückung und Gehirnwäsche.

Ihre Frauen sollten das bleiben was sie immer waren- Gebährmaschinen im Sinne Allahs. Damit läßt es sich ja auch gut leben im Abendland. NOCH??

Denn es wird die zweite, dritte Generation kommen, und das moderne westliche Leben wird auch bei den Muslimen ihre Spuren hinterlassen.

Man kann sagen sie wird diese mittelalterliche Denkweise, die viele Muslime noch Heute leben auffressen.

Da wird auch Allah nichts dagegen machen können.

Denn schöne moderne westliche Kleidung, Handys, schöne Autos, Party und Alkohol werden stärker sein, als Allahs Gebote.

Ein gutes Leben, Mc Donalds, Geld und Vermögen, dass wird die Scharia nicht aushalten, und so wird es die Gehirne reinwaschen von diesem mittelalterlichen Glaubenvorstellungen.

Einige wenige Muslime und mit ihnen noch einige Multikultiversuchte Alteinheimische werden zwar noch versuchen daran festzuhalten, aber auch hier wird das Materielle siegen.

Denn wie heißt es so schön "ZUERST KOMMT DAS FRESSEN, DANN DIE MORAL"

Man braucht sich ja nur den Lebensstil verschiedener arabischer Großfamilien in Deutschland anzuschauen.

Allah spielt da nicht mehr die erste Geige. Es ist der Mammon, dass gute Leben, das sich da zeigt.

Unbewusst frißt die moderne Abendländische Kultur ihre Gehirne auf, was halt noch davon vorhanden ist. Denn auch Allah frißt Gehirne.

Doch die Kinder und Kindeskinder dieser Muslime, die da kamen, werden keine echten Muslime mehr sein.

Und das ist gut so.

So wird am Ende auch hier das moderne Leben trotz muslimischer Zuwanderung siegen und das Leben bestimmen in Europa.

Geistig stehenbleiben werden nur einige Alteingesessene Multikultis bleiben, aber denen kann man jetzt schon nicht mehr helfen.

So wird es geschehen, so wird sein und am Ende essen sie doch alle Schwein. AMEN und insha allah.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 04.02.2019 11:18:39

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 03.02.2019 19:45:40

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 03.02.2019 18:33:30

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.02.2019 16:46:10

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 03.02.2019 12:26:10

5 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger