Leute, auch wenn Russland den Krieg verlieren sollte- Europa wird implodieren

Nehmen wir einmal den unwahrscheinlichen Fall an, Russland würde diesen Krieg gegen die Ukraine verlieren?

Der Jubel darüber würde bald verklingen.

Auch einige naive der selbsternannten Militärexperten und Zukunftsversteher hier auf F&F werden plötzlich aufwachen müssen.

Mit einem (unmöglichen) Sieg des Westens über Russland sind keine unserer Energieprobleme in Europa gelöst.

Im Gegenteil die Strom und Gaspreise werden ins unendliche weitersteigen. Monatliche Energiekostenabrechnungen für Haushalte werden die 1000 Euro Marke weit übersteigen. Angst wird umgehen-Angst und Wut und der Wille zur Gewalt. Viele werden plötzlich ihren lieben Nachbarn nicht mehr wiedererkennen, denn er wird plötzlich bewaffnet sein. Und das wenige das man noch hat wird auf Blut verteidigt werden. Plünderungen, Polizeigewalt,Irrsinn. Firmen werden reihenweise in Europa zu Grunde gehen. Die Inflation wird jegliche Ersparnisse der Menschen auffressen. Es wird sehr kalt werden in Europa.

Die Ukraine wird da nicht helfen können, die ist ja beschäftigt mit der Verteidigung unserer Werte und Freiheit.

Der Hunger und die Kälte im Winter, der Hunger im Sommer.

Ich persönlich freue mich schon auf die Kommentare einiger der naiven Kasperln hier auf F&F. Wahrscheinlich wird aber auch diese Plattform zerfallen, da es kracht da draußen in der Realität.

"Ihr glaubt das natürlich nicht, Ihr naiven Kasperln" Müsst Ihr auch nicht, aber es wird so kommen und das bald."

Irgendwie wäre ich sogar froh darüber. Denn wenn ich mich umsehe sehe ich nur mehr viele naive Vertrottelte, Gender, Obergescheite Lebenserklärer. Doch wie erklären sie dann den Hunger, die Gewalt, die Angst, den Untergang???

Überleben werden dann nicht die Weicheier, die rosaroten Transgender Kasperln, sondern jene die das überleben gelernt haben. Was wird, wenn der Staat nicht mehr unterstützen kann. Wenn der Wohlstand weg ist, wenn das Geld nicht mehr reicht, und wenn der Nachbar plötzlich bewaffnet vor der Tür steht.???

Es wird grauslich werden, und auch die vielen Transgender Kasperln im Land werden lernen müssen, dass nur die Stärksten überleben werden.

Wenn sie das nicht können, dann wird sie das Leben aussortieren.

So ist das auch in der Natur.

"Freut Euch doch jetzt weiter über einen Sieg der Ukraine gegen Russland."

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

32 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger