Leute, noch einige Monate dann ist wirklich Schluß mit lustig

Fast nur Moralisten und Idealisten sind in Deutschland Österreich und noch einigen anderen EU Staaten in den Regierungen vertreten.

Eine Generation die NICHTS aber schon gar NICHTS von ihren Großeltern oder Eltern gelernt hat.

Die Not, der Verzicht,der Hausverstand- alles vergessen.

Nur mit der Moral und einem naiven Idealismus wird diese Gesellschaft bald scheitern.

Leider wird es uns alle in Europa treffen.

Da nützen dann keine Ansagen wie" Leute, Zähne zusammen beißen, ein wenig frieren ist gesund, ein wenig Verzicht, dass geht schon,Deckeln auf den Kochtopf, kürzer und kälter duschen usw.

Auch Entlastungspakete sind begrenzt, denn der Staat das sind wir selbst.

Auch wenn uns die Politik erklärt :"Koste was es wolle"

Das sagen Menschen deren Gehälter monatlich fünfstellig sind.

Leute es wird bald krachen aber gewaltig.

Aber nicht weil Putin Europa angreift.

Es wird krachen weil die Menschen losmarschieren werden- und der Zorn, der Frust und die Not wird eine Gewalt hervorbringen die grauslich sein wird.

Nicht umsonst warnen Politiker schon davor, und beginnen die Polizei und das Militär darauf vorzubereiten.

IHR GLAUBT DAS NICHT?

Dann habt Ihr keine Ahnung von Geschichte.

Das sind keine Illusionen oder ein Gewaltaufruf von mir, keine Fantasien, sondern die Realität.

Ich persönlich mache mir große Sorgen um die nahe Zukunft. Vor allen um die Zukunft meiner Kinder. Denn wir werden von naiven Moral-Idioten regiert. Nur die Moral macht nicht satt, noch wärmt sie im Winter, noch hat man damit eine Zukunft.

Deshalb wird es bald grauslich werden im Land-und das ist eine Tatsache.

Bald wird es heißen: HILF DIR SELBST DANN HILFT DIR GOTT-

ps. ich weiß, viele wollen das weder lesen noch hören und sagen sich."Ach Gott wird doch nicht so schlimm kommen?"

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 07.09.2022 09:45:34

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 06.09.2022 17:41:57

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 06.09.2022 09:15:43

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.09.2022 23:16:38

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 05.09.2022 11:28:12

54 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger