Man könne die Kinder der IS-Bräute nicht verantwortlich machen – aber warum tragen wir dann Schuld für die Greueltaten der Nazis?

Na bitte! Da haben wir es mal wieder! Die Deutschen und die Österreicher, die sind immer böse – und immer schuld! Selbst an Verbrechen, die lange zurück liegen! Da gilt dann Sippenhaftung. Die Schuld der Ahnen, die wird dann zur eigenen, aber das gilt nur bei den Deutschen. Denn siehe da:

Die deutsche Bundesregierung hat erste Kinder deutscher Anhänger der Terrormiliz "Islamischer Staat" aus dem Irak zurückgeholt. Nach Medienberichten prüfen jetzt Jugendämter, ob den Eltern das Sorgerecht entzogen werden kann.

Auch in Österreich versuchen die Eltern einiger IS Bräute deren Kinder aus Syrien und dem Irak zurückzuholen. Das klingt alles schön und gut, aber oft sind diese Kinder nicht mehr so klein und zeigen nachweislich Gewaltbereitschaft. Entsprechende Videos gingen bereits durch die Videos. Sie schreien nach Allah und hassen den Westen. Ja, Kinder sind nicht schuld, aber sie werden erwachsen und ob diese Kinder noch umdenken können und werden, das ist nun mal fraglich.

Freiwillig gingen diesen jungen Frauen nach Syrien und in den Irak um sich der IS anzuschließen. Und sie zeugten Kinder mit IS Kämpfern. Ohne nachzudenken, ohne sich über die Folgen Gedanken zu machen wurden da kleine Kinder in die Welt gesetzt.

Viele Linke sagen nun, diese Kinder können ja nichts dafür, deshalb sollte man sie nach Europa zurückholen. Stimmt, diese kleinen Kinder können nichts dafür für die Greueltaten ihrer Eltern.

Aber warum dürfen dann die LINKEN ihre Mitbürger im Land als Nazis bezeichnen? Wir sind immer Schuld!

Warum müssen wir Nachkriegsgeborenen mit der Schuld der Nazis auf den Schultern herumlaufen? Wir können ja auch nichts dafür, wir wurden erst nach dem Krieg geboren- und können nichts dafür für die Greueltaten der Nazis.

Ist das nicht scheinheilig? Zuerst nachdenken, dann reden!

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 23.08.2019 20:11:23

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 23.08.2019 13:42:25

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 23.08.2019 09:05:34

corpusdelictum

corpusdelictum bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 22:08:33

der gesunde Westfale

der gesunde Westfale bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 18:40:18

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 17:03:15

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 15:46:39

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 14:20:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 13:40:09

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 12:58:42

Angus

Angus bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 12:55:10

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 11:24:54

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 11:07:54

73 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger