Man sollte seine Träume leben und nicht vom Leben träumen

Also ich versuche das schon seit vielen Jahren, und es gelingt mir auch.

Zum Glück habe ich die Möglichkeit für meine Foto Reportagen weltweit herumzureisen, und das auch noch bezahlt.

Doch es gibt auch vieles andere wo ich meine Träume leben kann, und nichts ist mir zu besschwerlich um diesen Weg gehen zu können.

Denn wie heißt es schön:

"Das Leben währed siebenzig Jahr, wenns hochkommt dann sind achtzig Jahr, wenns köstlich gewesen, denn es fähred schnell dahin als flögen wir davon"

Auf meinen Reisen habe ich viele wunderbare Menschen kennenlernen dürfen, und ich habe erleben dürfen wie großartig dieser blaue Planet Erde ist.

Wieviele Menschen leben ihre Träume nicht, und das ist traurig, denn viele fragen sich dann am Ende" WAR DAS MEIN LEBEN?"

So breche ich auch 2020 wieder auf um meine Träume zu leben.

Das, dass für mich möglich ist dafür danke ich Gott, oder wem auch immer.

Es ist ein Geschenk dieses Leben und man sollte etwas daraus machen.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 21:05:01

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 19:37:31

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 19:21:24

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 10:11:22

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 16.12.2019 09:55:23

9 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger