Meine Stromrechnung: eine Horrornachricht, doch der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba fordert weitere Opfer von uns

Heute habe ich die neue Stromkosten-Vorschreibung von den Stadtwerken bekommen- Eine Horrornachricht für mich. Doch wie man hört, ist das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

Zugleich lese ich, dass der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba weitere Sanktionen gegen Russland einfordert.

Russen sollten kein Visa mehr für eine Ausreise in den Westen bekommen. Gemeint ist von Dmytro Kuleba das gesamte russische Volk.

Wir sollten im Sinne der Ukraine das gesamte russische Volk bestrafen. Egal, ob es für oder gegen Putin ist.

Dmytro Kuleba hasst anscheinend das gesamte Russland-jeden Russen -jede Russin, jedes russische Kind, jeden Hund, jede Katze, jedes Lebewesen, das in Russland lebt.

Und die Selenskyj-Elite in Kiew verlangt - ja sie fordert das auch von Europa. Dazu mehr Waffen und unendlich viel mehr Geld.

Mit den Grünen in Deutschland hat die Ukraine den richtigen Partner für ihren Hass gegen Russland gefunden.

Ich persönlich sehe mir gerade meine neue Stromrechnung an und denke mir, dass mir die Forderungen aus der Ukraine am Arsch vorbei gehen.

Wann endet denn dieser Wahnsinn???

Europa muss endlich aufhören, auf diese wahnsinnigen Wortmeldungen aus Kiew zu hören.

Leute, unser Wohlstand geht gerade den Bach hinunter.

Und das ist erst die Spitze des Eisberges.

Der politischen Elite in Kiew sollten endlich Grenzen aufgezeigt werden.

Man sollte diese Schauspieler und Komiker zur Hölle jagen, bevor sie in ihrem Größenwahn ganz Europa zerstören-

Das eigene Volk in der Ukraine haben sie eh schon verheizt.

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 12.08.2022 19:57:07

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 11.08.2022 20:31:34

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 11.08.2022 11:27:39

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 11.08.2022 08:54:22

A. M. Berger

A. M. Berger bewertete diesen Eintrag 11.08.2022 08:08:17

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 11.08.2022 07:15:29

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 10.08.2022 21:52:57

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.08.2022 20:57:16

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 10.08.2022 20:24:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.08.2022 19:25:08

38 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger