GESETZE HABEN FÜR Menschen-(Händler) KEINE BEDEUTUNG

"Sea-Watch 3" steuert trotz Verbot Hafen von Lampedusa an.

Behörden verweigerten den privaten Seenotrettern die Einfahrt in italienische Hoheitsgewässer: Trotzdem fährt die deutsche Kapitänin Carola Rackete mit 42 geretteten Migranten auf Lampedusa zu.

quele:oe24

Es drohen hohe Strafen.

Und das finde ich persönlich richtig .

Es hat nichts mit Unmenschlichkeit zu tun, wenn Italien diesem Schiff das Anlegen in einem italienischen Hafen verweigert.

Gesetz ist Gesetz???

Und die Kapitänin dieses Schiffes Carola Rackete (????? - sind internationale und EU Gesetze anscheinend egal.

Anscheinend will sie nur ihr Gutmenschentum ausleben, und so etwas wie die neue Mutter Theresa werden?

Das geht so nicht.

Warum befördert sie nicht diese vor der lybischen Küste aufgegriffenen Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland?

Die Sea Watch 3 fährt doch unter deutscher Flagge.

Deshalb kann ich die Italiener verstehen, wenn sie so hart reagieren.

Immer wieder versuchen NGOs- (Schlepperbanden) Wirtschaftflüchtlinge nach Europa zu bringen im Sinne einer Selbstbereicherung.

Man braucht sich ja nur die Mannschaft der Sea Wach3 anzusehen, das sagt schon alles. Typen, die seriöses arbeiten nicht kennen. Auch die Presse und Kameraleute hat dieses Schiff an Bord. So kann man seine Fake`s und Falschmeldungen gleich übers Internet verbreiten.

Man kann nur hoffen, dass der italienische Innenminister Salvini diesbezüglich hart bleibt.

Er sagte dazu:

"Wenn es nach mir geht, dann kann dieses Schiff samt seinen Wirtschaftsflüchtlingen bis Weihnachten da draußen im Mittelmeer kreuzen"

Ansonsten gibt es eh nur mehr die Anarchie, (Zustand der Gesetzlosigkeit bzw gesellschaftlicher Zustand, in dem eine minimale Gewaltausübung durch Institutionen und maximale Selbstverantwortung des Einzelnen vorherrscht, wo ein jeder selbst seine Gesetze erfindet.

quelle:wikipedia

Die Sea Watch 3, gehört aus dem Verkehr gezogen, und die gesamte Mannschaft zu hohen Haftstrafen verurteilt.

Menschenschmuggel ist eines der abscheulichsten Verbrechen auf unserem Planeten.

Carola Rackete glaubt nämlich in der bereits bekannten Gutmenschen-Naivität- die sie lebt, dass ihr nichts passieren könnte.

Schluss mit dieser Schlepperbande der Sea Watch 3.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 30.06.2019 20:17:43

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 30.06.2019 15:36:14

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 29.06.2019 21:54:33

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 29.06.2019 09:00:23

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 27.06.2019 13:40:02

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 27.06.2019 11:42:46

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.06.2019 09:26:46

64 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger