Sie geben nicht auf, weil sie meinen sie müssten ihr naives Ziel unbedingt erreichen.

Die Kirche -sowie drittklassische SchauspielerInnen, unbedeutende KünstlerInnen,EX Raika Chef-linke Politiker, naive Aluhutträger-Psychos-SozialhilfeempfängerInnen- und der ORF-in einem Wort vereint- das sich GUTMENSCHEN nennt.

Voran der linke ORF.

Krampfhaft werden immer wieder diverse FAKEBILDER via TV an die österreichische Bevölkerung gesendet.

FAKEBILDER von vermeintlichen Flüchtlingskindern, die auf Lesbos in Griechenland im Dreck leben müssen.

wikipedia wikipedia

Leider ging für den ORF und den anderen Jüngern der Willkommenklatscher eine Umfrage in der österreichischen Bevölkerung zum Thema Flüchtlingsaufnahme in die Hose.

Mehr als die Hälfte sind dagegen, weitere Flüchtlingsfamilien mit großer Kinderzahl aus Lesbos bei uns aufzunehmen.

HILFE VOR ORT- das ist der richtige Weg.

Doch das wollen die Willkommenklatscher samt dem ORF nicht- und so geben sie auch weiterhin keine Ruhe.

Dafür packen sie dann wieder die Rassismuskeule, die Unmenschlichkeit, die Gleichgültigkeit aus. Damit wollen sie das schlechte Gewissen in den Köpfen aller ÖsterreicherInnen wecken.

Doch welches schlechte Gewissen sollten wir ÖsterreicherINNEN gegenüber diesen Wirtschaftsmigranten haben?

Niemand hat in Österreich von diesen Migranten verlangt, sie müssen die sichere Türkei verlassen- und sich auf den Weg nach Lesbos machen.

Niemand in Österreich hat eine Schuld bei diesen Migranten einzulösen?

Wenn jetzt diese naiven Willkommensklatscher im Land eine Schuld empfinden, dann sollten sie sich gleich auf den Weg nach Lesbos machen. Oder sie könnten auch ihr Spenderherz öffnen, und ihr Erspartes spenden.

Doch sie sollten endlich erkennen, dass nicht alle ÖsterreicherINNEN so naiv und so dumm denken wie sie .

HILFE VOR ORT- und sonst NICHTS.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 27.01.2021 22:42:04

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 27.01.2021 22:08:37

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 27.01.2021 20:41:43

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 27.01.2021 18:22:21

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 27.01.2021 13:37:58

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 27.01.2021 12:46:15

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 27.01.2021 10:09:44

14 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger