Natürlich-Trump ist schuld-obwohl diesmal der Angreifer aufs Kapitol ein islamischer Afroamerikaner war.

In Europa sind es immer die Nazis, die für alles negative im Land verantwortlich und schuld sind.

In Amerika ist es die nächsten Jahrhunderte der EX Präsident Donald Trump.

So machen es sich die Demokraten leicht.

Am noch immer schwer bewachten US-Kapitol in Washington ist ein Autofahrer mit seinem Wagen in zwei Polizisten gefahren und hat anschließend eine Straßenbarriere gerammt. Einer der Beamten wurde getötet, ein weiterer verletzt, wie die Chefin der Kapitol-Polizei, Yogananda Pittman, erklärte. Der Fahrer, der mit einem Messer aus dem Wagen stieg, wurde erschossen, wie sie weiter berichtete. Er habe zuvor nicht auf Warnrufe der Sicherheitskräfte reagiert.

Der Polizeichef der Hauptstadt, Robert Contee, erklärte, ersten Erkenntnissen zufolge scheine die Tat keinen terroristischen Hintergrund zu haben. Der nach dem Angriff von Polizeibeamten erschossene Verdächtige sei der Polizei nicht bekannt gewesen.

Laut Medienberichten handelt es sich bei dem Mann um einen 25-jährigen Afroamerikaner aus dem Bundesstaat Indiana. Jüngste Beiträge des Verdächtigen in den Onlinenetzwerken deuteten auf psychische und körperliche Probleme hin, hieß es weiter.

Wegen des Zwischenfalls an der sogenannten nördlichen Barrikade seien umliegende Straßen gesperrt worden, hieß es. Präsident Joe Biden hatte kurz vor dem Zwischenfall das Weiße Haus verlassen, um nach Camp David zu fahren. Er wurde umgehend informiert.

quelle pm

Umgehend informiert, dass Donald Trump wieder einmal schuld ist.

Die vielen neuen Migranten an der mexikanisch-amerikanischen Südgrenze-Trump ist schuld.

Wirtschaftskrise in Amerika-Trump ist schuld.

Wenn Joe Bidens Schäferhunde die Bewacher des weißen Hauses beißen-Trump ist schuld.

Ob RECHTS oder LINKS Terror-Trump ist schuld.

Wenn die Demokraten Scheiße bauen-Trump ist schuld.

So einfach ist linke Politik erklärt.

Und bei uns, da sind es die Nazis im Land.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 03.04.2021 19:40:06

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 03.04.2021 10:08:28

11 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger