NEIN! Wir sind keine Nazis! Hört endlich damit auf!

Man muss solche Meldungen zweimal lesen, um sie zu begreifen: Für die Linken sollten anscheinend an die 15 Millionen Deutsche keine demokratischen Rechte mehr haben. Denn die AfD zu wählen, das sollte einfach nicht möglich sein!

Da benützt die LINKE das grausame Attentat von Hanau, um ihren Feldzug gegen die AFD fortsetzen zu können. Ist sie das – die Demokratie? Und was sind die AfD-Wähler? Nazis? Habt Ihr vergessen, was die Nazis taten und wer sie waren? Juden müssen sich verhöhnt fühlen! Hier wird der Holocaust verharmlost!

Die AFD und ihre Anhänger sollen brennen, sollen für immer von der politischen Landkarte Deutschlands verschwinden. Dabei sagen viele einfach nur die Wahrheit: Dass es Integrationsprobleme gibt. Dass sich Frauen nicht hinter einem Schleier verstecken sollen und Rechte haben müssen. Soll das Nazi-Denke sein? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Nur ein kleiner Teil der AfD-Wähler kann wohl als brauner Bodensatz betrachtet werden. Die allermeisten haben einfach Angst von den Parallelgesellschaften, die entstehen und denen wir machtlos gegenüber stehen.

Im ORF in Österreich spingt man gleich auf diesen Zug auf, offenbar ist jeder, der rechts wählt, ein Nazi. Sogar unser Bundeskanzler Sebastian Kurz wurde schon Nazi genannt. Die Österreicher sind natürlich sowieso Nazis. Von den Deutschen ganz zu schweigen.

Fällt es euch nicht auf?

Man hat einen Schuldigen für dieses grausame Attentat in Hanau gefunden. WIR SIND ES. WIR. DIE DEUTSCHEN. DIE ÖSTERREICHER. UND UNSER RASSISMUS. Es ist die AFD und alle seine WählerInnen, die uns zu Nazis macht!

Die Hexenjagd kann beginnen.

Selbst ortet die Linke keine Mitschuld an solchen rechtsradikalen Attentaten. Nein nein. Aber schon mal daran gedacht, dass man die Integration vergeigt hat? Danke an SPÖ und SPD!

Und äußern Einheimische Kritik an der teils gescheiterten Asylpolitik, werden sie als Nazis und Rassisten abgestempelt.

Na ja, und jetzt sieht die LINKE ihre große Chance und ruft zur Vernichtung der AfD auf! Na, ich kann euch eines sagen! Wir vernichten uns als Gesellschaft gerade selbst und sprechen auch noch von Demokratie!

Wir sind dumme Lemminge! Bald ist es vorbei, so viel ist sicher! In den Geschichtsbüchern wird von Hitler dem Monster zu lesen sein, welches er nun einmal war. Und es wird von unserer Dummheit zu lesen sein. Davon, dass wir uns Hitler nicht verziehen haben und uns selbst vernichteten.

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.02.2020 13:37:38

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 24.02.2020 19:28:31

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 24.02.2020 14:58:54

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 23.02.2020 14:58:10

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 23.02.2020 10:53:29

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 22.02.2020 17:41:41

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.02.2020 12:51:41

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 22.02.2020 11:52:37

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.02.2020 11:08:44

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 22.02.2020 11:03:57

37 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger