Nikolaus ohne Bart- und Kultur ohne Hirn.

EINE GESELLSCHAFT BRAUCHT WERTE.

Immer mehr wird in alte Bräuche eingegriffen, immer mehr wird gewachsene Kultur zu Grabe getragen.

Das Kreuz soll aus öffentlichen Bereichen verschwinden, der Krampus soll verschwinden, das Christkind soll verschwinden, der heilige Martin mit seinem Laternenfest soll verschwinden, der Bart vom Nikolaus soll verschwinden, die alten christliche Bräuche sollen verschwinden.

Immer mehr verabschiedet man sich von alten Bräuchen, und alten Werten im Land.

Manche (meist Linke und Grüne Mulkuls) begrüßen das natürlich, für sie sollte sich alles verändern, was noch an gelebte inländische ländliche Kultur erinnert.

Für sie sollte Afrika, bei uns auftanzen, und man sollte muslimische Traditionen forcieren.

Multukulti-Weihnachten heißt X- MAS- und aus Ostern wird dann bald Ramadan werden?

Hirnlos agiert auch jetzt die Christliche Kath. Jungschar von Oberösterreich.

Dazu kann man nur sagen, religiöse Gehirnwäsche, gibt es nicht nur im Islam.

Bischofsmitra, goldener Stab, roter Umhang und der weiße Bart machen den Heiligen Nikolaus unverkennbar. Doch geht es nach der Katholischen Jungschar Oberösterreich (KJ), gehen die als Bischof von Myra verkleideten Männer und Frauen nur noch glattrasiert von Haus zu Haus. „Wir lehnen die künstlichen Rauschebärte, bei denen fast das ganze Gesicht versteckt ist und keine Mimik zu erkennen ist, ab, wenn sie den Kindern Angst machen“, sagt Julia Pachner-Schmidthaler von der KJ.

Quelle:nachrichten at.

Der Bart soll Kindern Angst machen??

Dann sollte man aber auch dafür sorgen, dass sich alle männlichen Muslime im Land ab sofort rasieren.

Die machen uns auch Angst.

Überhaupt sollen alle Vollbärte verschwinden- alles böse Menschen, vor denen sich die Kinder fürchten.

Was kommt dann als nächstes?

Der Osterhase hat zu lange Ohren-Fasching fällt weg, wegen dem Vermummungsverbot- Kleine Mädchen werden jetzt zu Kriegern, und kleine Jungs sind ab sofort Prinzessinnen.

Das Christkind ist schon erledigt, der Weihnachtsmann heißt bald Santa Mohammed- wenn nicht , dann wird er samt seinen Renntieren vom Himmel geschossen?

Oh du schöne Weihnachtszeit, der Nikolaus und der Weihnachtsmann ohne Bart- und die Engel ohne Engelshaar—X- MAS und unsere neue Kultur im Land, ist nur für Hirnlose- Ave.

ps: eine Gesellschaft braucht Werte

pixabay.com pixa bay .com

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.12.2017 22:02:52

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 04.12.2017 21:39:11

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 04.12.2017 21:01:20

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 04.12.2017 19:39:44

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 04.12.2017 19:33:25

11 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger