Österreich:Pflegekräften kürzt man die Prämien aber illegale Asylanten wohnen in Luxushotels

In welcher Welt leben wir denn???

Anscheinend glaubt die Regierung in Wien, dass alle BürgerInnen völlig verblödet sind.

Pflegekräften hatte man 2000 Euro Prämie versprochen. Doch davon bleiben vielen nur max. 800 Euro übrig. 1200 Euro schluckt der Staat in Form von Steuer wieder. Viele der Pflegekräfte bekommen gar keine Prämie.

Wie verarscht müssen sich die Pflegekräfte vorkommen???

Sie leisten jeden Tag Übermenschliches in den Krankenhäusern in den Pflegeheimen und in der mobilen Betreuung.

Eigentlich sollten sie alles hinwerfen. Soll doch die Politik mal arbeiten.

Pflegeprämie wird doch versteuert

Mehr als 10.000 Personen sind in Kärnten im Pflegebereich tätig, sie sollen nun 1.200 Euro Netto als Prämie des Bundes erhalten. Die Gewerkschaftsvertreter sagten am Dienstag, sie würden sich durch die Landesregierung gut vertreten fühlen, aber nicht durch den Bund. Dieser habe ursprünglich 2.000 Euro in Aussicht gestellt, und zwar Brutto für Netto.

„Haben das Land am Laufen gehalten“

Team Kärnten spricht von „Mogelpackung“

Team Kärnten-Chef Gerhard Köfer bemängelte in einer Aussendung, dass die Mitarbeiter diese Bonuszahlung nicht in der eigentlich versprochenen Höhe von 2.000 Euro bekommen und nannte es eine Mogelpackung.

quelle: kaernten.ORF.at

Wie man aber hört, wohnen viele der illegalen Migranten derzeit in Luxushotels im Land. Und das alles bezahlen die SteuerzahlerINNEN. Dafür hat die Regierung Geld, kein Geld aber für die Pflegekräfte, die sind ja nicht wichtig.

Wie lange kann das noch gutgehen.? Immer wieder vergewaltigen junge Asylanten junge inheimische Mädchen, oder stechen sie so wie jetzt in Deutschland gleich ab.

FAST NICHTS PASSIERT.

Wie lange noch- wie lange noch lassen sich die Einheimischen von der Politik verarschen?

Hoffe nicht mehr lange..

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 08.12.2022 21:02:20

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 08.12.2022 09:18:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.12.2022 21:04:16

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 07.12.2022 20:52:21

6 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger