Video: "Opferverachtend" Das muss man sich einfach ansehen-

Es sterben wesentlich mehr Menschen jährlich in Deutschland weil sie einen Kugelschreiber verschluckt hatten, als das sie von einem Migranten vom Bahnsteig gestoßen werden.

Aussage von Neurowissenschaftlerin und Journalistin Maren Urner.

Neurowissenschaftlerin und Journalistin Maren Urner relativiert (ebenso wie kürzlich Eike Lengemann von den Grünen) den Tod des kleinen Jungen aus Frankfurt!

Bei Eike Lengemann musste der Vergleich von Verkehrstoten herhalten (wofür er sich kurz darauf entschuldigte und den Post löschte)... bei Frau Urner waren es diesmal die Kugelschreiber.

Nur kann man Fernsehbeiträge nun mal nicht so einfach löschen und hoffen, dass sie sich in Luft auflösen.

Es ist einfach nur noch widerwärtig, wie man über die vielen Opfer spricht und wie man immer wieder versucht zu suggerieren, Deutschland sei so sicher, wie nie.

Dass man dabei allerdings versäumt, ALLE Zahlen und Fakten zu beleuchten und auch umfassend zu veröffentlichen... das interessiert dabei schon keinen mehr. Auch nicht den Zuschauer bei Markus Lanz.

Lediglich Welt-Journalist Robin Alexander kam ebenfalls aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus...

WAHNSINN PUR oder LINKE NAIVE DUMMHEIT- SEH- UND HÖRBAR.

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.08.2019 08:23:54

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 09.08.2019 00:05:18

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 08.08.2019 15:25:44

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 08.08.2019 14:12:44

SchweineFresser

SchweineFresser bewertete diesen Eintrag 08.08.2019 11:22:45

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 08.08.2019 10:24:04

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 08.08.2019 10:02:48

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 08.08.2019 09:43:43

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 08.08.2019 09:43:13

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 08.08.2019 09:40:30

16 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger