Um alles Übel dieser Welt bekämpfen zu können hat eine Minderheit die sich für die Retter der Menschheit im Land hält diese Begriffe für sich erschaffen.
Diese Grüne-linke Minderheit, man könnte sie auch als (Willkommensklatscher,Lebenserklärer oder Gutmenschen bezeichnen) will wieder (Nachhaltig) im Einklang mit der Natur leben-unter den Begriffen-friedlich, divers und bunt.
Das dieses erwünschte Leben derzeit für sie nicht möglich ist, liegt für sie an den anderen 2/3 der Gesellschaft, die sie auch deshalb als Nazis,Rassisten und ewig Gestrige bezeichnen.
WIR MÜSSEN WAS TUN.?? Und damit wurde eine Hetzjagd eröffnet auf alles das nicht in die eigene Ideologie passt.
So befinden wir uns derzeit schon in einem kulturellen Bürgerkrieg. Und daran sind viele Künstler und interlektuelle beteilig.
LEBENSERKLÄRER.
Musiker,Kabarettisten,Schauspieler,Lebenskünstler bleiben nicht bei dem was sie können, sondern versuchen bei ihren öffentlichen Auftritten allen Menschen die Welt-ihre ideale Welt zu erklären mit der Aufforderung ab sofort auch so wie sie zu denken und zu leben.
Sie unterscheiden nicht mehr zwischen progressiv und konservativ sondern nur mehr zwischen Gut und Böse.
So hat sich auch bei uns im Lande Österreich eine Tyrannei gut etablierter Minderheiten gefunden die allen anderen auf den richtigen Lebensweg führen wollen..Sozusagen ein Paradies zu erschaffen wo alles bunt und schön vermischt ist, und wir auf ewig Sorgenfrei ohne Hass und Mißgunst uns gegenseitig alle lieben-egal zu welchen Geschlecht wir auch immer gehören. Und verschiedene Geschlechter gibt es in dieser Welt schon sehr viele. Eigentlich sind in dieser Gedankenwelt die Geschlechter unzählbar geworden.
LGBTQ-(Lesbian,Gay,Bisexual,Transgender,Queer) usw.
Und diese nach außen intolerante Minderheit wacht jetzt darüber im Lande das an ihrer Herrschaft ja keine Kritik geübt wird, ja gar nicht mehr erlaubt ist.
Eigentlich ist so eine Entwicklung unverständlich, denn noch nie ist es diversen Menschen in den reicheren Ländern so gut gegangen wie Heute, aber man ist scheinbar damit nicht mehr zufrieden. Zwar leben wir hier in Europa heute in der tolerantesten und sozialsten Gesellschaft unserer Geschichte.
Aber das genügt nicht mehr.
So wurde die Welt der Fake News erschaffen ..Was ist die Wahrheit, was die Lüge? Wer weiß das noch?
Beispiel: Ukraine Krieg. Pausenlos und täglich werden wir Menschen in Europa mit einseitigen Meldungen über diesen Krieg bombadiert.
Dieser Krieg wird uns von den Medien als ein gerechter Krieg verkauft, und der Prophet heißt Selenskyj. "Erst wenn Russland am Boden ist und Putin vernichtet ist, dann haben wir einen unendlichen Frieden, in dem wir uns dann alle lieben". Deshalb müssen wir alle dazu bereit sein einen Preis dafür zu zahlen. Die Ukrainer sterben für uns Europäer an der russischen Front-dass wird uns täglich mehrmals vermittelt.
Und so wie die Medien uns diesen Ukraine Krieg verkaufen, so wird uns von dieser selbst ernannten Links-Grünen Gutmenschen Brigade ihre Denk und Lebensweise verkauft.Es hat sich dadurch ein völliger Enthemmungsproßes eröffnet gegenüber der Mehrheit der Gesellschaft im Land.
Der gegenseitige Hass,Intoleranz und die Überheblichkeit feiert sich selbst.
Toleranz, Höflichkeit, Manieren sind Fremdwörter geworden.
Die Gegenseitige Umgangssprache in der Gesellschaft ist herabgesunken auf ein unterstes Niveau. Da gibt es keine sachliche Information oder Diskussion mehr. Vor allem auf den sozialen Netz-Plattformen.
Man muss niemanden mehr in die Augen sehen, daher agieren da viele völlig enthemmt in ihrer Sprache und Ausdrucksweise.
Dystanz und Anonymität enthemmen. Das führt zeitweise zu Haßkaskaden im Internet die sprachlos machen.
WOHIN DAS ALLES FÜHREN WIRD?
Im schlimmsten Fall zu einem Bürgerkrieg.
Ich hoffe nicht, aber ich bin mir auch nicht mehr sicher.
Ich selbst habe mich verändert die letzten Jahre-Ich schwanke zwischen dem Zurückziehen und dem Angriff.
Und das ist auch für mich eine schlimme Entwicklung.