Reisen wird cool werden,weil nur mehr die geimpften unterwegs sein werden.

Wer sich nicht gegen Covid impfen lässt, darf daheim bleiben.

Die Anderen, jene die realistisch denken und handeln werden sich impfen lassen, und auch dann wieder auf Reisen gehen können.

Ich persönlich finde das cool-ich werde mich so schnell wie möglich impfen lassen.

Wenn ich dann wieder auf die nächste Urlaubs oder Abenteuerreise gehen kann, dann werde ich auf weniger(Trotteln) Menschen treffen.

Denn all die AluhutträgerInnen, die ImpfgegnerInnen, die BesserwisserInnen werden nicht unterwegs sein.

Kein Land dieser Erde will sie haben. Denn eine Covid Impfung wird die Voraussetzung sein, um einreisen zu können.

Was habe ich mich oft geärgert über die Horden von UrlauberInnen, in Flip Flops und kurzen Hosen-die laut schreiend überall aufgetaucht sind- und das Buffet vieler Hotels leergefressen hatten.

Kein Ort war vor diesen Touristenhorden sicher. Wie ein Schwarm Heuschrecken sind sie oft in bekannte Orte eingefallen, und haben nur viel Müll hinterlassen.

Ab Heuer werden nur mehr Covid Geimpfte auf Reisen sein.

So hat auch diese Pandemie etwas Gutes gebracht.

Zumindest kann man auf das hoffen.

Ob es wirklich so kommen wird, wird sich zeigen.

Ab dem Jahr 2021, wird der Impfpass wichtiger sein , als der Reisepass.

Impfen, testen, Maske tragen und ständig desinfizieren.

Damit steht einer Urlaubsreise nichts mehr im Wege.

Cool nicht wahr?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aluhut

Aluhut bewertete diesen Eintrag 01.03.2021 18:55:46

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 01.03.2021 07:37:17

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 28.02.2021 18:23:53

4 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger