Russland ist ein großes schönes Land mit liebenswerten Menschen

Wie einige hier immer fleißig betonen, hätte ich im Februar 2022 doch in Sibirien bleiben sollen.

Keine schlechte Idee- Die Menschen leben dort frei und ungezwungen. Sie zahlen ganz wenig für Gas und Strom und auch für Lebensmitteln. Vom Krieg in der Ukraine merkt man da nichts- und Europa geht vielen Menschen in Sibirien sowieso am Arsch vorbei.

Europa sei verblödet und degeneriert, dass habe ich in Sibirien mehrmal gehört. Niemand will aus Sibirien nach Europa auswandern.

Sibirien das ist Freiheit, dass ist Lebenfreude, das ist Natur und Unendlichkeit.

Davon können wir in der Kleinkariertheit Europas nur träumen.

Wer noch nie in Sibirien war, sollte hier nicht darüber urteilen.

Herbert erregger Herbert erregger

So engstirnig wie man in Europa denkt, so ist da auch das Leben.

Ich habe in Sibirien nur herzliche Gastfreundliche Russen kennengelernt. Aber auch in Moskau waren die Menschen sehr aufgeschlossen, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und Gastfreundlich. Die Sanktionen des Westens berühren sie wenig-sie leben wie immer- und genießen den Tag.

Enttäuscht sind sie nur vom Hass der Europäer gegenüber allen Russen. Was hat Russland den Europäer den getan??

Viele Jahrzehnte war russisches Gas für Europa gut genug.

Russland braucht Europa nicht- dass habe ich in diesem großen Land erkannt.

Russland ist so groß, so unendlich, so gewaltig so stark.

In Russland bekommt man einen anderen Horizont, einen Weitblick für das Leben und für die Natur.

RUSSLAND WIRD NICHT UNTERGEHEN. Da können die westlichen Demokratie Naivlinge NOCH SO DARAN ARBEITEN.

Das russische Volk kann verzichten, sich anpassen- Russland lebt von seiner gewaltigen Energie.

Es bringt nichts, wenn hier einige Weltenerklärer Russland schlecht reden wollen. Ihr wart nie dort in Sibirien. Europa ist für Russland nur ein lästiger Fliegenschiss den es bald abschütteln wird.

Die übrige Welt braucht Ressourcen-und Russland hat sie in Übermaß

SO SCHAUTS AUS-

Ich persönlich liebe Russland und seine Menschen.

Ist doch cool nicht wahr?

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

A. M. Berger

A. M. Berger bewertete diesen Eintrag 19.08.2022 11:47:08

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 19.08.2022 04:43:34

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.08.2022 00:26:37

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.08.2022 19:25:54

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 17.08.2022 16:14:29

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 17.08.2022 13:01:35

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 17.08.2022 11:10:04

6 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger