Selenskyj forderte Angriff der Nato auf Russland-doch die Rakete auf Polen kam aus der Ukraine

Wieder einmal wurde deutlich wie Hass zerfressen der ukrainische Präsident Selenskyj agiert.

Und das ist ein großes Problem , ein riesiges Sicherheitsrisiko für die übrige Welt.

Die Nato und auch die EU lassen Selenskyj ungehindert agieren. Dabei sollte gerade die Nato diesem Komiker Selenskyj sofort Zügel anlegen, bevor wir alle in eine Katastrophe schlittern?

Würde jetzt nach dieser fehlgeleiteten ukrainischen Rakete der Westen schlagartig falsch reagieren, hätten wir den Anfang eines dritten Weltkrieges.

Auch Polen sprach gleich von einer russischen Rakete auf ihr Staatsgebiet wo zwei Menschen zu Tode gekommen sind.

Litauen-Polen und die Ukraine sprachen gleich von einem Verbrechen Russland`s, von einem Angriff auf ein Nato-Land und forderten gleich Konsequenzen gegen Russland.

Die in Polen eingeschlagene Rakete kam nach sicheren US-Erkenntnissen aus der Ukraine. Das berichten mehrere Medien. US-Präsident Biden soll dies bei einem Treffen mit anderen Staats- und Regierungschefs von NATO- und G7-Staaten mitgeteilt haben.

Das polnische Außenministerium hatte zuvor den Einschlag einer Rakete aus russischer Fertigung bestätigt.

quelle .tagesschau

DAS GESICHT DER MORALISCHEN VERLOGENHEIT DIESES GANZEN UKRAINE KRIEGES.

Jetzt steckt die Ukraine-Polen-Litauen-die NATO- und eigentlich der gesamte moralische gute Westen in einem Dilemma .

So sucht man gleich nach einer fadenscheinigen Begründung.

Und die ist schnell zur Hand bei den westlichen Staatsmännern.

RUSSLAND WÄRE TROTZDEM INDIREKT SCHULD, weil Russland die Ukraine mit Rakten beschießt?

Auch unser BK Nehammer aus dem kleinen neutralen Österreich betonte gleich vor der Kamera das eigentlich Russland die Schuld trage für diese ukrainische Rakete auf Polen.?????

Jetzt sollte man aber auch die Nato Luftabwehr in Polen hinterfragen, sowie auch warum es so lange gedauert hat um festzustellen das es eine Abwehrakete aus der Ukraine war.

Hinterfragen muss man aber auch den Umgang ukrainischer Soldaten mit den neuen Abwehrraketen der Nato.

Für Selenskyj war das gleich das Startsignal für einen Weltkrieg gegen Russland.

Inzwischen sagt er kein Wort mehr zu seiner Kriegsforderung gegen Russland von gestern Abend.

Wieder einmal , wie schon so oft ist der gesamte Westen schnell auf die verlogene Kriegsrhetorik des Komikers Selensky hereingefallen.

GRAUSLICH IST DAS--

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 16.11.2022 23:32:27

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 16.11.2022 20:16:24

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 16.11.2022 16:18:45

Waterman56

Waterman56 bewertete diesen Eintrag 16.11.2022 16:09:50

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 16.11.2022 16:09:44

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 16.11.2022 14:53:21

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 16.11.2022 13:33:40

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 16.11.2022 11:18:45

18 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger