Vor kurzen bekam ich ein Mail von ÖVP Gernod Blümel zur Vorgangsweise der TÜRKISEN in der vielleicht neuen Regierung zusammen mit den Grünen.

Sehr geehrter Herr Erregger,

Wir als neue Volkspartei haben klare Positionen bei den Themen Migration, Sicherheit, Wirtschaft. Dafür wurden wir gewählt und diese Positionen werden wir natürlich auch weiterhin vertreten .

Wir setzen nun einen strukturierten Prozess auf und werden rasch, aber mit der notwendigen Sorgfalt, Verhandlungen führen. Aufgrund der inhaltlichen Unterschiede wird es kein leichtes Unterfangen. Wir gehen optimistisch, aber ergebnisoffen in die Verhandlungen.

Herzliche Grüße

Gernot Blümel

NAJA und jetzt wurde beschlossen dass abgelehnte Asylwerber die sich in einer Lehre befinden nicht abgeschoben werden dürfen. Mit den Blauen hatte man etwas anderes beschlossen.

Und die GRÜNEN fordern jetzt das jene überhaupt gleich für immer im Land bleiben dürfen.

DAS IST DAS WAHRE GESICHT EINER POLITIK DIE VERLOGEN IST.

So zeigt die ÖVP jetzt ihr wahres Gesicht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 04.12.2019 13:07:57

Noch keine Kommentare

Mehr von Herbert Erregger