Spätestens in ein paar Jahren wird die EU Politik verleugnen Selenskyj jemals getroffen zu haben

Jetzt zerfleischt sich die Politik in Deutschland gegenseitig darüber, wer Putin in den letzten Jahren getroffen hat.

Dasselbe wird aber in ein paar Jahren mit Selenskyj passiern.

Derzeit kriechen sie alle Selenskyj noch in den Hintern.

Putin hat Europa in den letzten Jahrzehnten durch das Gas einen enormen Wirtschaftsaufstieg bescherrt.

Da war Putins Gas gut genug.

Selenskyj hat Europa nichts zu bieten, außer den Untergang.

Selenskyj kann nur fordern und lügen- und Mediengeil in die Kamera grinsen.

Aber das Bild Selenskyjs wird sich in Europa bald verändern.

Genau er wirft Russland immer Kriegsverbrechen vor, doch er verheizt sein eigenes Volk.

Und er verheizt auch Europa. Folgsam folgen ihm schon die EU Politiker an vordester Stelle die Frau von der Leyen und die deutschen Grünen samt FDP.

In ein paar Jahren wird es aber heißen. WARUM HABT IHR SELENSKYJ GEGLAUBT??

Die Bevölkerung der EU WIRD DAS der EIGENEN POLITIK FRAGEN.

Und diese Politiker werden wieder Scheinheilig sagen:ICH NICHT- Ich war nicht dabei--ICH HABE SELENSKYJ NIE BESUCHT UND HABE IHM NIE GEGLAUBT.

ES IST ALLES ZUM KOTZEN--

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 18.09.2022 11:07:07

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 17.09.2022 20:31:34

Rhacodactylus

Rhacodactylus bewertete diesen Eintrag 17.09.2022 11:46:59

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 17.09.2022 07:23:32

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.09.2022 23:52:54

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 16.09.2022 22:56:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.09.2022 16:32:09

22 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger