Stadt Göttingen: Bei (muslimischen) Corona Infizierten wird jetzt hart durchgegriffen.

Vielen Menschen in der deutschen Stadt Göttingen reicht es. Auch die Behörden wollen jetzt hart durchgreifen.

Warum soll und muß jetzt eine ganze Stadt dafür büßen, weil einige hundert Muslime fröhlich ihr Zuckerfest feiern mussten?

Und das ohne jegliche Corona Vorsichtsmaßnahmen.

In diversen Shisha- Lokale von Göttingen wurde auch frisch und fröhlich, ohne Vorsorge aus derselben Pfeife mit demselben Mundstück geraucht. Und diese jungen Muslime besuchten danach ihren Fitness Clup ,und das Corona-Virus erfreute sich köstlich.

Muslimische Bewohner dieses 700 Einwohner Blocks, bewarfen Kamerateams und Behördenmitarbeiter mit Tomaten und Kartoffeln , wenn sie ihr Haus betreten wollen.

ABSCHIEBEN- kann man da nur sagen.

In Göttingen sind mehrere Hundert Menschen wegen eines Corona-Ausbruchs nach dem muslimischen Zuckerfest in Quarantäne. Jetzt sollen alle Bewohner einer Wohnanlage auf Covid-19 getestet werden.

Nach privaten Feiern sind mehrere Hundert Menschen in Quarantäne.

Um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, schließt die Stadt alle Göttinger Schulen und einige im Landkreis für diese Woche. Danach soll es dort eine zweiwöchige Maskenpflicht geben. Auch vier Kitas bleiben zu.

quelle:frankfurter Allgemeine

Ein Corona Test wird jetzt für diese Menschen vorgeschrieben. Denn manche Mitglieder dieser muslimischen Großfamilien kommen der Aufforderung der Behörden, sich freiwillig testen zu lassen gar nicht nach.

Also Schluß mit lustig. Zum Glück geht es um die gefährliche Seuche Corona. Und dafür gibt es klare staatliche Vorgaben.

Denn ansonsten würden jetzt gleich wieder die LINKEN aufschreien.

Auch Muslime die in Deutschland leben betrifft Corona, da hilft kein Allah.

Wer Corona Maßnahmen mißachtet sollte bestraft werden. Auch das forden schon einige Bewohner aus Göttingen.

Verständlich.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 04.06.2020 22:29:08

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.06.2020 21:54:06

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 04.06.2020 16:35:10

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.06.2020 14:59:08

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 04.06.2020 13:02:26

3 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger