Ukrainer fahren mit dem Flixbus nach Deutschland um sich Harz4( Bürgergeld) abzuholen

Nicht schlecht- so dumm ist die Willkommensgesellschaft GesmbH in Deutschland.???

Flixbusse sind derzeit von Kiew nach Deutschland und retour schon auf Monate ausgebucht.

Einmal kurz von Kiew nach Berlin und retour. Geld abgeholt und schon gehts wieder zurück.

Oft haben es Ukrainer am Amt für die Auszahlungen recht eilig, weil der bereits gebuchte Flixbus bald wieder Richtung Kiew abfährt.

Diese Ukrainer sind natürlich nirgends in Deutschland gemeldet.

Warum auch???

Schön das die Zuwendung an Ukrainer in Deutschland so super funktioniert.

Während Einheimische Deutsche ihre Energierechnungen kaum noch bezahlen können, holen sich die Ukrainer ihr Geld in Deutschland ab, dass ihnen auch zusteht.??????

Selenskyj hat es für sie gerichtet.

Kämpfen doch alle Ukrainer für unsere Freiheit und unsere Werte.

So schaut blöd aus, wie lange kann das noch gutgehen???

ps. hahaha blöd blöder am blödesten-egal ob in Deutschland oder Österreich---aber frieren für die Ukraine ha ha ha ha haha ich lach mich fast zu Tode--

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.09.2022 12:25:31

16 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger