T-online.de T-online.de

Nancy Pelosi

Sprecherin des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten

Ihr persönlicher Haß auf Donald Trump besteht bei ihr schon lange.

05.02.2020, 11:05 Uhr

• Nancy Pelosi zerreißt Trump-Rede:

ANSPRACHE ZUR LAGE DER NATION Nancy Pelosi über das Zerreißen der Trump-Rede: "Das Höflichste, was man tun konnte"

Diese Szene sorgt für Aufsehen – und ein wenig Unbehagen:

T-online.de T-online.de

Die Top-Demokratin und Sprecherin des Repräsentantenhauses ist die politische Gegenspielerin der Republikaner .

Sie zerreißt am 5.Februar 2020 öffentlich Trumps Manuskript hinter seinem Rücken.

Damit trägt sie ihre Verachtung für den Präsidenten offen zur Schau.

Bereuen tut sie die Aktion offenbar nicht.

Als ein Reporter sie darauf anspricht, warum sie das Manuskript zerrissen hat, antwortet die erfahrene Politikerin:

"Es war das höflichste, was ich tun konnte.

Twitter warf damals Nancy Pelosi: "kindisches Benehmen" vor

Das Weiße Haus verurteilte Pelosi in einem Tweet für das Zerreißen der Rede. Außenminister Mike Pompeo verspottete sie gar und veröffentlichte ein Bild vom Cartoon-Mädchen Lisa Simpson, das Papiere in der Hand hält und dabei schluchzt. "Ihr kindisches Benehmen beleidigt unsere amerikanischen Traditionen", schrieb Newt Gingrich, ein früherer Vorsitzender des Repräsentantenhauses, auf Twitter. Der prominente republikanische Senator Lindsey Graham sagte: Das Zerreißen der Rede wird die Leistungen dieses Präsidenten nicht zerreißen."

Von den Demokraten dagegen erhielt Pelosi für das Zerreißen des Manuskripts Unterstützung. "Ich hätte es geschreddert", schrieb die Kongressabgeordnete Rashida Tlaib auf Twitter.

quelle:stern

HASS hat ein Gesicht in Amerika -und das ist das Gesicht von Nancy Pelosi.

Und jetzt ruft sie zum letzten Vernichtungsschlag gegen Donald Trump auf, zum finalen Vernichtungsschlag.

Trump absetzen,Pension streichen,Privilegien streichen,alle politischen Ämter streichen, seinem Namen streichen-am besten wäre ihn für immer aus der amerikanischen Geschichte zu streichen.

DAS IST PURER HASS- einer fast 80 jährigen Demokratin-und sie trägt ihn offen zur Schau.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 12.01.2021 10:18:03

7 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger