Wann stoppt die deutsche Regierung endlich den ukrainischen Botschafter Andrij Melnyk.

Das gibt es in keinem anderen Land auf dieser Welt ?

Ein Botschafter eines Landes beleidigt sein Gastland am laufenden Band. Und das in einer Art und Weise die beschämend ist.

Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk, beleidigt laufend Deutschland, beschimpft die deutsche Politik-und kotzt auf alle deutschen Einwohner.

Und was macht die deutsche Regierung? Sie schweigt, läßt sich beleidigen, und der Botschafter Andrij Melnyk macht munter weiter.

In jedem anderen Land auf der Welt, würde man den ukrainischen Botschafter sofort ins Kanzleramt zitieren-und sich eine Entschuldigung erwarten. Bei dem was der ukrainische Botschafter Malenyk schon alles von sich gegeben hat, müsste man ihn aus Deutschland sofort ausweisen.?

HAT MAN IN DER DEUTSCHEN POLITIK KEINE EIER MEHR????

Der ukrainische Botschafter Melnyk bezeichnet deutsche Politiker ganz offen als Feiglinge. Er beleidigt den deutschen Bundespräsidenten Steinmeier, und nennt ihn einen Putin Freund, und sagt das er in der Ukraine unerwünscht wäre .

Den Bundeskanzler Scholz nennt er eine beleidigte Leberwurst, weil er deshalb nicht zu Selenskyj nach Kiew reist. Und er fordert von der deutschen Regierung Waffen und Geld für den Krieg in der Ukraine. Er beschimpft die deutsche Regierung als zögerlich und unendschlossen. Und Deutschland wäre ängstlich und feige.

GEHTS NOCH???????

Hat man in Deutschland jeglichen Nationalstolz verloren?

Nach solchen Aussagen gehört dieser ukrainische Botschafter sofort mit einem nassen Fetzen auf Nimmer-Wiedersehen aus dem Land gejagt. Was glaubt er denn, wer er ist?????

DEUTSCHLAND SPENDET WESENTLICH MEHR IN DIE UKRAINE ALS ANDERE LÄNDER.

Und dafür lässt sich dann Deutschland beschimpfen????????

Von einem Botschafter der Ukraine???

DAS IST JA ZUM KOTZEN-------

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

28 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger