Warum haben die GRÜNEN und die Sozialdemokraten etwas gegen Juden?

In Mureck ist ein Sicherheitscamp aus Israel geplant. Die Politik ist dagegen, der Veranstalter versteht die Aufregung nicht.

Das ruft Murecks SPÖ-Bürgermeister wie auch die Grünen im Landtag auf den Plan.

„Kraft- und Fitness-Eigenmanagement“, „Selbstbewusstsein“ oder „Schwachstellenanalyse im familiären Umfeld“. „Unsere Module sind selbsterklärend“, beteuert Corino Fabiani, der in Mureck und darüber hinaus für gehörigen Wirbel sorgt: Ab Februar will er mit der International Security AcademyIsrael, kurz ISA, in der Gemeinde Sicherheitstrainings abhalten.

Dies wäre der erstmalige Auftritt der ISA in Österreich, deren Gründer einst selbst beim Geheimdienst Mossad tätig gewesen sein soll.

Stadtchef Anton Vukan hat die Polizei alarmiert, der Verfassungsschutz wurde eingeschaltet. „Ich bin vehement dagegen, dass so etwas bei uns stattfindet.

Fabiani kann mit diesen Vorwürfen nichts anfangen. „Die Auslegung der Grünen ist interessant. Über einen Judoklub regt sich auch niemand auf. Aber es geht hier nicht um bumm-bumm, wir bilden keine Pistoleros aus.“ Es gehe um eine „mündige, wehrhafte Zivilgesellschaft“, die Selbstverteidigung sei nur „das allerletzte Mittel“: „Wenn ich zur Waffe greifen muss, dann habe ich vorher etwas falsch gemacht. Das wollen wir den Leuten beibringen.“

Quelle:Kurier.at

Was soll man dazu sagen?

Haben die Grünen etwa etwas gegen Israelis, und gegen die Wirtschaft?

Es darf im Land nur das genehmigt werden, das die Grünen und die SPÖ erlaubt.

Proteste der LINKEN sind schon angemeldet.

Sicher gut für die Region-Mureck, befindet sich eh am Hintern der steirischen Wirtschaftswelt.

Der Bürgermeister von der SPÖ, wird schon wissen was er tut. Die nächste (AB Wahl kommkt bestimmt

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Martin P.

Martin P. bewertete diesen Eintrag 20.12.2018 11:42:27

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 20.12.2018 10:05:58

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 21:44:53

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 20:28:43

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 19:11:27

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 14:14:39

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 14:00:57

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 13:22:12

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 13:14:08

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 12:59:55

78 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger