Warum sollte man das nicht sagen dürfen???

Wie oft wird wohl bei uns im Land das Wort Toleranz strapaziert?

Aber diese Toleranz gilt nur für bestimmte Ideologien und Volksgruppen.

Warum darf und sollte man zB. nicht sagen dürfen :

Auch unter den Ukrainern finden sich Sozialschmarotzer.?

Oder es gibt auch bei den Ukrainern einen gewissen Sozialtourismus Richtung Europa.

Oder Selenskyj ist auch nichts anderes ein Kriegsverbrecher.

Oder warum sollten wir in Europa für die Ukraine frieren?

Und warum sollen wir für die Ukraine spenden?

Warum sollte man das nicht sagen dürfen?

Sind wir der Ukraine etwas schuldig?

Oder zB.-das viele der jungen männlichen Asylanten oft sehr kriminell sind.? Das sie sich nicht integrieren wollen, nicht arbeiten wollen, und das viele sich nicht an unsere Gesetze halten. Und das der Islam in Europa nichts verloren hat.

Warum darf oder sollte man das nicht sagen dürfen?

Oder das es bei uns viele naive verblödete Gutmenschen gibt.

Das viele dieser Willkommenklatscher meinen, ein jeder Asylant wäre wichtiger als Einheimische.?

Und das wir gar keinen Wirtschaftskrieg gegen Russland führen wollen. Das wir weiter Gas und Öl aus Russland beziehen wollen.

Das wir nicht unseren Wohlstand für ein korruptes Land wie die Ukraine ist opfern wollen.

Was geht uns eigentlich die Ukraine an??

WARUM SOLLTEN WIR DAS NICHT SAGEN DÜRFEN???

Warum sollten wir GENDERN???

Warum sollten wir Transgender sein und werden- und über bunte Zebrastreifen gehen müssen.?

Wir sind doch ein freies Land-oder????Eine Demokratie???

Oder wird uns das auch nur als eine Lüge verkauft??

Ich persönlich kümmere mich nicht mehr um das was naive verblödete Linke und Grüne Gutmenschen über mich denken.(auch hier auf F&F)

Ich sage einfach und deutlich verstehbar was Sache ist-und NIEMAND kann mich da aufhalten.

Und wer mir blöd kommt der muss mit einer Reaktion rechnen.

Viele verstehen nur diese Sprache.

Auch Asylanten sollte man das so vermitteln.

Sie sind geduldete Gäste, die von uns Einheimischen Steuerzahlern finanziert werden. Dafür dürfen und sollten wir auch ihre Dankbarkeit einfordern.

Wer sich nicht an unsere Gesetze hält, an unsere Kultur und Denkweise, der sollte schleunigst das Land wieder verlassen. Einschließlich Einheimische naive verblödete Gutmenschen.

WARUM SOLLTE MAN DAS NICHT SAGEN DÜRFEN`???

ICH SAGE UND SCHREIBE ES-und es ist mir wurscht ob mich jemand als Rechtsradikal bezeichnet.

Ich persönlich bezeichne Euch Gutmenschen ja auch als völlig naiv und verblödet.

Schön das mal hier erwähnen zu dürfen- es befreit innerlich ungemein--

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 10.12.2022 08:17:10

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 09.12.2022 22:10:37

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 08.12.2022 15:45:07

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 08.12.2022 15:41:07

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.12.2022 13:28:15

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 08.12.2022 13:20:08

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 08.12.2022 12:07:50

9 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger