Die Islam Vereinskarte ist wieder online.

Und wieder tauchen in der Nähe von Moscheen in Österreich Islam Warntafeln auf.

Jetzt auch in Graz.

Aber was ist so schlecht an diesen Tafeln?

google google

Anhand dieser Tafeln,können jetzt Nicht Muslime gleich erkennen, das sie sich zwar auf heimischen- aber auch gefährlichen Boden befinden.

Warnschilder werden doch im ganzen Land angebracht, wenn ein Gefahrenpotential sich in der Nähe befindet.

Und man kann es ja auch nicht verleugnen-in gewissen Moscheen im Land radikalisieren sich auch junge Muslime.

Sicher nicht allen- aber die Möglichkeit dazu ist vorhanden.

Ich glaube nicht, dass sich junge ÖsterreicherINNEN in kath. Kirchen radikalisieren. und doch finden sich Hinweisschilder, wo man eine kath Kirche finden kann.

Da regt sich doch Niemand auf darüber?

Warum facht diese Taferl- Aktion in mehreren Städten den Streit um die Islamlandkarte erneut an?

google google

Kaum wurde das neue Projekt der Dokumentationsstelle Politischer Islam vorgestellt, entbrannte auch schon ein wilder Streit. Die Islam-Karte soll einen Überblick über jene Vereine geben, die dem politischen Islam zuzuordnen sind. Zu sehen sind auf der interaktiven Karte nicht nur solche Vereine, sondern auch Moscheen und Bildungseinrichtungen.

Integrationsministerin Susanne Raab stellt sich vehement hinter das Projekt und berichtet, spaltende Ideologien würden sich mit den Ausschreitungen in Wien-Favoriten, tschetschenischen Sittenwächtern in Wien oder mit Wutreden des türkischen Präsidenten in Österreich verbreiten: ""Wir müssen endlich Transparenz beim Politischen Islam schaffen und Licht in die Hinterzimmer des Islamismus bringen."

quelle:heute

Katholiken ist es egal, wenn es Hinweisschilder für Kirchen und kath. Vereine gibt- man findet es sogar vorteilhaft.

Nicht so die Muslime im Land- die wollen weithin still und heimlich in ihren Hinterhofmoscheen beten-ohne das jemand weiß was sie da wirklich tun.

Wie schon gesagt:"Wer sich massiv über etwas aufregt, der hat auch anscheinend etwas zu verbergen".

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.06.2021 14:54:20

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.06.2021 16:15:15

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 16.06.2021 14:24:56

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 16.06.2021 12:47:59

6 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger