Was macht Ihr Euch noch für Sorgen um die Zukunft, sie wird sicher schlecht

Kriege, Hunger, Flüchtlinge, Wirtschaftseinbruch, Untergang.

Überall sind Nazis und Rassisten, Egoisten und Pessimisten.

Tagtäglich höre ich das, und es geht nicht mehr weg.

Hollwood zeigt das doch schon seit Jahrzehnten in seinen Filmen.

Fragen sie doch Arnold Schwarzenegger, er weiß das, er ist der Terminator.

Nachdem der große Krieg diese Welt fast zerstört hat, übernehmen die Maschinen die Herrschaft. Oder die Affen-Planet der Affen- das gibt es jetzt schon.

Schwarz- Weiß wird die Welt bald sein, und jeder, jeder der Überlebenden kämpft gegen jeden.

Haben sie dafür schon vorgesorgt???

Ich meine nicht die englische Brexitüberlebensschachtel, sondern die Endzeit-Box.

Was macht Ihr Euch für Sorgen um Eure Zukunft, sie wird sicher schlecht.

Oder glaubt hier JEMAND, das sie besser wird????

Wenn ja, warum lese ich dann hier jeden Tag diesen pessimistischen negativen Mist von Euch????

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 18.02.2019 16:17:47

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.02.2019 21:43:30

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.02.2019 17:46:24

6 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger