Welch eine Leistung-Joe Biden nimmt alle Trump Entscheidungen zurück.

Das wird sicher zur Vereinigung der Bevölkerung Amerikas beitragen.

Wir haben ja auch so ein Miniexemplar von einem Bundespräsidenten im Land, der nach seiner Wahl Brücken im Land bauen wollte. Doch was hat er gemacht? Afghanische Migranten, die als Lehrling beim Spar arbeiten besucht- Welch eine Leistung.

Der amerikanische Präsident ist da schon ein anderes Kaliber, doch von Joe Biden hörte man bei seiner Antrittsrede auch nur leere Worte.

Wir kennen das ja alle, wenn Politiker etwas versprechen.

Joe Biden, in seinem Alter sollte er persönlich nichts mehr versprechen. Die Gefahr ist groß, dass er vieles nicht erfüllen kann.

Die Angelobung gestern in Washington war ein einziges Trauerspiel für Amerika.

Sich mit 25000 Soldaten vor dem eigenen Volk zu schützen, ist eine enorme Leistung des neuen Präsidenten Joe Biden.

Donald Trump war ein Rüppel, aber er hat auch etwas bewegt. Die Medien werden ihm noch nachtrauern. Denn der schläfrige Joe(Biden) ist nicht wirklich immer einen weltweiten Bericht wert.

Joe Biden tut sich schon schwer sich zu bewegen.

Gestern vor dem Capitol in Washington standen sie, die EX Präsidenten.

Obama-Clinton-Bush- alles alte Männer die Amerika nicht wirklich weitergebracht haben. Kriege angezettelt-ganze Länder vernichtet( Irak-Afghanistan). Wir in Europa haben mit diesen Auswirkungen noch immer zu kämpfen.

Jetzt sind diese alten EX Präsidenten, auch nur mehr alte kleine jämmerliche Figuren geworden.

Denn ohne Ämter,ohne Titeln, ohne Macht sind sie auch nur kleine Bauern in einem weltweiten Schachspiel.

Joe Biden ist leider nur eine abgelebte, erstarrte lächerliche Figur. Wie so jemand Amerika wieder groß machen will, bleibt ein Rätsel.

Russland und China lachen sich jetzt schon fast zu Tode.

Auch der Iran sieht in Joe Biden nur eine Karikatur seiner selbst.

Einzig und allein frohlocken die linken Politiker in Europa über Joe Biden.

Denn sie glauben wirklich mit ihm wieder gute Geschäfte machen zu können.

Doch da soll sich Europa mal nicht täuschen?

Alte Männer haben keine Zukunft mehr- also können sie auch kein Land für eine Zukunft gestalten.

Diese alten Präsidenten sind doch nur mehr Mumien, aus einer vergangenen Zeit.

Wie schon erwähnt,wir haben ja in Österreich auch so ein Mini-Exemplar.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben-

Joe Bidens Zeit ist begrenzt- er hätte früher zur Wahl antreten sollen.

Seine Auftritte sind steif,er spricht teils verwirrt- und versucht immer krampfhaft zu lächeln. Wie eine Wachsfigur.

Dieser Präsident Joe Biden ist wahrscheinlich schon Geschichte bevor seine 4 Jahre Amtszeit vorrüber sind.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.01.2021 03:33:38

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 17:53:34

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 17:24:09

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 14:19:50

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 11:01:14

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 10:49:23

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 10:20:36

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 21.01.2021 10:05:37

25 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger