Niemand, werden jetzt viele sagen. Das ist doch Kinderkram- der Osterhase- lächerlich. Ich persönlich finde, es sind gar nicht so wenige, die noch an den Osterhasen glauben.

Zum Beispiel jene, die rufen "Mindestsicherung für alle!" Oder, "öffnet die Grenzen", damit alle Armen dieser Erde zu uns kommen können. Oder jene, die das Mantra „WIR SCHAFFEN DAS“ immer wieder wiederholen. Oder die Linken, die Grünen, die Gutmenschen und die Multikultianhänger- sie alle glauben anscheinend auch noch an den Osterhasen.

Auch Politiker sind da zu finden, die nach versteckten Ostereiern des Osterhasen eifrig suchen, vielleicht kann man damit den Schuldenberg so abtragen. Der Osterhase wird es schon richten.

Auch jene, die Schuld und Sühne allen Inländern anlasten wollen, denn die Bösen sind im eigenen Land zu finden. Auch all jene, die sagen, der Islam ist eine Bereicherung für Europa. Die Burka ist ein schönes Kleidungsstück, und Halal-Fleisch ist etwas besonderes.

Jetzt kommt das christliche Osterfest. Wir feiern es mit unseren vielen neuen Gästen zusammen.

Die freuen sich, sie sagen sicher, Feiern ist gut, ja ja Europa-Österreich Menschen hier wird viel gefeiert, hier sind alle reich, feiern zusammen mit der Tante Merkel - GUT TANTE. GUT MAMA.

Da freut sich der Osterhase, dass er so viele Anhänger hat, das hätte er wahrlich nicht gedacht.

Ah ja, wer jetzt aufschreit, glaubt auch noch an den Osterhasen.

NA DANN- viel Glück beim Eier suchen.

www.ostern.af www.ostern.af

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 21.03.2016 10:29:45

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 20.03.2016 09:55:42

9 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger