Litauen will jetzt den Gebrauch der russischen Sprache einschränken.

Manche ehemalige Sowijetrepubliken wollen es jetzt Russland zeigen.

Doch das könnte in die Hose gehen, Litauen ist ein Mini-Land und Europa wird sich hoffentlich nicht in einen Krieg gegen Russland hineinziehen lassen?(die Grünen schon)

Obwohl dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj gefällt das ungemein was Litauen vor hat...

Selenskyj will offenbar sowieso, dass alle Russen ab sofort geächtet werden.

Er ist der Meinung, alle Russen gehören gejagt, verjagt..

Im Grunde genommen fordert er sowieso schon, dass der Westen über Russland eine Atombombe zündet-und mit der grünen Annalena Baerbock hat er dafür eine besondere Verbündete gefunden. Eine Grüne, die mit einem Diktator, einem Schlächter gemeinsame Sache macht. Er hält die Männer zurück, sie müssen sterben, ob sie wollen oder nicht, und das soll in Ordnung sein?

Einige Länder wollen auch die Visafreiheit aller Russen einschränken. Was wohl dem Westen noch einfällt, um ja alle Russen für die nächsten Jahrhunderte auszugrenzen?

Sieht so der Frieden aus? Putin wird es nicht immer geben, aber Russland wird nicht von der Weltkarte verschwinden..

Und aus den Russen wird auch kein Transgender verblödetes Volk werden.

Darauf kann man wie Annalena Baerbock nicht hoffen.

Der Herbst und der Winter 2022 rücken unaufhörlich näher und es wird so mancher europäischen PolitikerIN kalt werden. Dafür wird Putin schon sorgen.

Im Moment überschlagen sich diese naiven EU PolitikerInnen mit ganz besonderen Wortmeldungen um die Bevölkerung der EU ruhig stellen zu können..

Aber es wird im Winter trotzdem brennen in Europa. Aber nicht das Gas, sondern der Zorn der Bevölkerung über diese naive EU-Politik.

Man kann zwar die russische Sprache ab sofort in Europa verbieten, doch Russland wird nicht verschwinden. Und Putin wird auch diesmal reagieren- und das heißt, in Europa wird es bald sehr kalt werden.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 17.08.2022 19:33:39

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.08.2022 00:16:52

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 15.08.2022 15:48:48

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 15.08.2022 12:36:53

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.08.2022 11:05:37

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 15.08.2022 09:38:51

38 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger